Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
12.09.2023 Publikationsdatum Simap: 12.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Engadiner Kraftwerke AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Engadiner Kraftwerke AG Muglinè 29 CH-7530 Zernez,
zu Hdn. von
Hr. Michael Spechtenhauser, Muglinè 29,
7530
Zernez,
Schweiz,
Telefon:
0794623606,
E-Mail:
michael.spechtenhauser@ekwstrom.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.10.2023
- Bemerkungen: Die Fragen sind schriftlich auf www.simap.ch einzureichen.
Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.10.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Sie Aussreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.10.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Verwaltungsgebäude EKW, Muglinè 29, CH-7530 Zernez
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Retrofit Ova Spin - Sofortmassnahme Druckstollen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10000700
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45251120 - Bau von Wasserkraftwerken, | | 45221240 - Bauarbeiten für Tunnel, | | 45221247 - Tunnelbauarbeiten, | | 45221248 - Tunnelauskleidungsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 17 - Spezialtiefbau,
| | 174 - Anker,
| | 175 - Grundwasserabdichtungen,
| | 176 - Wasserhaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung und Unterhaltsmassnahmen an der Betonauskleidung im Druckstollen Punt dal Gall - Ova Spin
2.7 Ort der Ausführung- Punt dal Gall bis Ova Spin in der Gemeinde Zernez
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2023, Ende: 01.06.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 11.03.2024 und Ende 12.04.2024
- Bemerkungen: Genaue Terminangaben sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden.
3.3 Zahlungsbedingungen- Sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannten und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 01.06.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.09.2023
bis
24.10.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Vorlage Werkvertrag
4.3 Begehungen- obligatorisch
Alle Informationen zur Anmeldung und Ablauf der Begehung sind in den Ausschreibungsunterlagen zu finden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
|