Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1362745
23.09.2023|Projekt-ID 264833|Meldungsnummer 1362745|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  23.09.2023
Publikationsdatum Simap: 23.09.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel,  zu Hdn. von Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,  4002  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 275 51 11,  E-Mail:  submissionen@iwb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.10.2023
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 20.10.2023 im Frageforum auf simap.ch zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis spätestens am 24.10.2023 auf simap.ch publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.11.2023 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Für die Offertabgabe ist der Report des Angebots (Online-Fragekatalog) aus dem DecisionAdvisor auszudrucken und zusammen mit dem Preisblatt einzureichen. Beide Dokumente sind vollständig ausgefüllt und unterzeichnet, im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Angebot IWB, Zustandsbeurteilung und weitere Dienstleistungen im Bereich Wärmeproduktionsanlagen" an die Eingabeadresse zuzustellen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist (Datum/Uhrzeit) bei IWB vorliegen. Das Angebot kann per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang an der Margarethenstrasse 40 in Basel abgegeben werden. Das Preisblatt sowie alle weiteren verlangten Unterlagen sind im DecisionAdvisor hochzuladen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.11.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  IWB, Margarethenstrasse 40, CH-4002 Basel, Bemerkungen:  Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote bei IWB anwesend zu sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[1] Instandhaltung und Reparatur

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Zustandsbeurteilung und weitere Dienstleistungen im Bereich Wärmeproduktionsanlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BE-2023-025

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71356000 - Dienstleistungen im technischen Bereich

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Beschaffung sind:
- Revisionsbegleitung an Kesselanlagen
- Zustandsanalysen von Festbrennstoffkesseln
- Messkampagnen von Wandstärken und Schichtdicken an Kesselrohren und deren Beschichtung
- Analyse chemischer Zusammensetzung von Rohrbelägen
- Prognoseerstellung Rohrwandabzehrung und Restlebensdauer
- Qualitätsbegleitung bei der Zustellung mit feuerfesten und metallischen Schutzschichten
- Unterstützungsleistungen bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen sowie bei der Optimierung des Anlagenbetriebes
- Analyse von Kessel- / Rohrschäden
- Analyse des Anlagebetriebs

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel, Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.12.2023, Ende: 30.11.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: IWB hat das Recht, den vorliegenden Rahmenvertrag mittels einseitiger schriftlicher Erklärung maximal zweimal um jeweils maximal zwölf Monate zu verlängern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Angebotspreis  Gewichtung 40% 
ZK 2: Qualitative Prüfung der Referenzen des Anbieters  Gewichtung 20% 
ZK 3: Qualitative Prüfung der Referenzen des Schlüsselpersonals  Gewichtung 20% 
ZK 4: Nachhaltigkeit  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Nachweis Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz Dienstleistungsvertrag
- Akzeptanz Geheimhaltungserklärung
- Nachweis Wirtschaftliche Anforderungen
- Nachweis MwSt.-Registrierung
- Angabe zu E-Invoicing
- Akzeptanz Lieferantenkodex
- Bestätigung der Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine
- Registrierung Lieferantenportal
- Bestätigung Sprachanforderung Deutsch
- Bestätigung Verfügbarkeit
- Bestätigung Leistungserbringung vor Ort (Basel)

Die detaillierten Vorgaben sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zulässig.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmen ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die zum Beizug vorgesehenen Subunternehmen und die gesamte Subunternehmerkette sind soweit als möglich vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass die Subunternehmen sowie die weiteren Unternehmen in der Subunternehmerkette die jeweils anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen (z.B. die Arbeits- und Ruhezeitbestimmungen) einhalten. Bei einem Wechsel des Subunternehmens gelten dieselben Anforderungen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Referenzen Anbieter

Die detaillierten Vorgaben sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Zwingende Mindestanforderungen:
- Anforderung Kurzfristig zu erbringende Leistungen
- Anforderung Schlüsselperson Sachverständigen
- Anforderung SCC-Zertifzierung
- Anforderung Erfüllung Leistungsbeschrieb

Die detaillierten Vorgaben sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Obligatorische Begehung: Am 18.10.2023 findet um 10:00 Uhr die obligatorische Begehung statt, welche ca. 1.5 h Stunden dauern wird. Besammlungsort ist die Kehrichtverwertungsanlage Basel, beim Waaghaus, Hagenaustrasse 40, CH-4056 Basel. Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Es ist Pflicht, persönliche Schutzausrüstungen mitzunehmen (Helm und Schutzbrille). Anbietende, deren fachkundige Vertreter der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen. Die Anmeldung muss über die Projekt-E-Mail-Adresse submissionen@iwb.ch bis spätestens am 17.10.2023 erfolgen. Bei der Anmeldung sind die Namen der teilnehmenden Vertreter inkl. Handynummer und E-Mail-Adresse zu nennen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 76/2023
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.