Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 15.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Niederbipp
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Niederbipp,
zu Hdn. von
Nadja Lackner, Dorfstrasse 19,
4704
Niederbipp,
Schweiz,
Telefon:
0326336040,
E-Mail:
nadja.lackner@niederbipp.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- BKP 239 PVA
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 239 - Uebriges |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 368 - Photovoltaik- und thermische Solaranlagen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Bernhard Polybau AG, Gaswerkstr. 63,
4900
Langenthal,
Schweiz,
Telefon:
062 919 02 70,
E-Mail:
cb.bpl@bernhard-group.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 487'693.30 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Das berücksichtigte Angebot erhielt 4.85 von maximal 5.0 Punkten für die Erfüllung der Zuschlagskriterien und damit am meisten Punkte aller Angebote. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot den Zuschlag zu erteilen.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 25.07.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1353415
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 15.09.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 2
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Städtli 26, 3380 Wangen an der Aare angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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