Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: EKT AG
Beschaffungsstelle/Organisator: EKT AG,
zu Hdn. von
Klaus Karrer, Bahnhofstrasse 37,
9320
Arbon,
Schweiz,
Telefon:
071 440 63 34,
E-Mail:
klaus.karrer@ekt.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Forster & Burgmer Arch. GU AG, Konstanzerstrasse 20,
8280
Kreuzlingen,
Schweiz,
Telefon:
071 677 09 00,
E-Mail:
info@fobu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.10.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.10.2023
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.10.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 231/232 Elektroinstallationen, Stark- und Schwachstrominstallationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 500 - Elektro und Telekommunikation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Elektroinstallationen, Stark- und Schwachstrominstallationen
2.7 Ort der Ausführung- Unteraustrasse 6, 8583 Sulgen, Thurgau, Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 50%
Ausführungsqualität u. Kosten- und Termineinhaltung Referenzobjekte
Gewichtung 50%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2024
- Bemerkungen: gemäss provisorischem Terminprogramm Stand Ausschreibung.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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