Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 03.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staatssekretariat für Migration SEM, AI und ASUB
Beschaffungsstelle/Organisator: Staatssekretariat für Migration SEM, AI und ASUB, Quellenweg 6,
3084
Bern-Wabern,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 467 36 40,
E-Mail:
beschaffung.wto@bbl.admin.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- (23116) 420 System- und Buchprüfungen bei Kantonen und Dritten als Subventionsnehmer des SEM im Bereich spezifische Integration und Sozialhilfe
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Mit der vorliegenden Ausschreibung wird ein Anbieter gesucht, der ab Anfang 2024 bis Ende 2028 (optional bis zur Ausschöpfung des Kostendachs, maximal bis zum 31. Dezember 2030) im Bereich der spezifischen Integrationsförderung System- und Buchprüfungen bei den Subventionsempfängern durchführt, während es im Bereich der Sozialhilfe um die Unterstützung bei der Deckungsgradanalyse und sogenannten schwerpunktorientierten Prüfungen geht.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[9] Buchführung, -haltung und -prüfung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79210000 - Rechnungslegung und -prüfung |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: BDO AG, Hodlerstrasse 5,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 327 17 17,
E-Mail:
bern@bdo.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'183'695.00 mit MWSt.8.1% Bemerkung: Optional (siehe Ziffer 4.4)
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die Firma BDO AG erhält den Zuschlag. Das Angebot überzeugt in qualitativer Hinsicht und bietet zudem die tiefsten Stundensätze an.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 05.07.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1346353
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 19.09.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.4 Sonstige Angaben- Die Ausschreibung erfolgt ohne Mindestabnahmemenge. Der Abruf der konkreten Leistungen erfolgt gestützt auf einen Einzelvertrag. Es wird höchstens das in der Ausschreibung publizierte maximale Beschaffungsvolumen von Fr. 1 095 000 (exkl. MWST) abgerufen.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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