Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
21.09.2023 Publikationsdatum Simap: 21.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zug, Sicherheitsdirektion, Schweiz
Beschaffungsstelle/Organisator: Zuger Polizei, An der Aa 4,
6301
Zug,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 728 43 62,
E-Mail:
Rechtsdienst.Polizei@zg.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Semi-Stationäre Geschwindigkeitsmessgeräte (GMG)
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Drei semi-stationäre GMG: autonom batteriebetriebene Geräte zum Messen der Geschwindigkeiten von Fahrzeugen.
Einrichtungszubehör: Laptop oder Tablet für das Einrichten der Geräte. Schulung: Schulung durch die Lieferantin resp. den Lieferanten für das Einrichten und Betreiben der neuen Geräte und des Einrichtungszubehörs. Die Beschaffung erfolgt über einen Zeitraum von maximal 3 Jahren.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31682210 - Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen, | | 34971000 - Geschwindigkeitskontrollkameras |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: ces complete electronic systems ag, Hertistrasse 21,
8304
Wallisellen,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 250 20 70,
E-Mail:
sibylle.moser@cesag.com
Preis (Gesamtpreis):
CHF 742'651.80 mit MWSt.7.7%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 11.05.2023
im Publikationsorgan: Amtsblatt des Kantons Zug
Meldungsnummer
1329839
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 30.08.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
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