Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG,
zu Hdn. von
David Munz, Postfach,
8058
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 816 75 75,
E-Mail:
empfang@zurich-airport.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Caretta Weidmann Baumanagement AG,
zu Hdn. von
Adrian Halter, Langgrütstrasse 112,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 49761 61,
E-Mail:
a.halter@caretta-weidmann.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.10.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.11.2023 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige, unterzeichnete Angebot ist im verschlossenen Couvert, deutlich mit dem Stichwort "BKP 298.5 Logistik ELP Flughafen" zu vermerken.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.11.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Caretta Weidmann / Langgrütstr. 112, 8047 Zürich, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 298.5 Logistikleistungen ELP Hauptprojekt
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P16PH010.01 ELP Hauptprojekt
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71700000 - Kontroll- und Überwachungsleistungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 298 - Spezialisten 2 |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 290 - Eigene Kapitel der Anwender |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Projekt ELP verlangt den Einsatz eines zentral verantwortlichen, koordinierenden Baulogistikers (BauLOG). Leistungen werden phasenabhängig erbracht – von der Gewährleistung einer zuverlässigen Zutrittskontrolle, Einweisen der Fahrzeuge und situative Unterstützung des Logistikprozesses bis hin zu einer vollumfänglichen Erbringung baulogistischer Leistungen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Flughafen Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2024, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Falls die Option Koordination des Mieterausbau von der Bauherrschaft aktiviert wird
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Schlüsselpersonen, Erfahrung, Referenzen
Gewichtung 10% Qualität Firmenreferenzen
Gewichtung 15% Qualität Angebot und Auftragsverständnis
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2024 und Ende 31.12.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibung
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibung
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibung
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 05.10.2023
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.09.2023
bis
03.11.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Es findet am 06.10.2023, 10:00 Uhr eine obligatorische Projektorientierung / Begehung vor Ort statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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