Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
28.09.2023 Publikationsdatum Simap: 28.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Kanton Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Kanton Zug,
zu Hdn. von
Roger M. Iten, Aabachstrasse 5,
6300
Zug,
Schweiz,
Telefon:
+41417285418,
E-Mail:
roger.iten@zg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Hochbauamt Kanton Zug,
zu Hdn. von
Roger M. Iten, Aabachstrasse 5,
6300
Zug,
Schweiz,
Telefon:
+41417285418,
E-Mail:
roger.iten@zg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.10.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.11.2023 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.11.2023, Ort:
Hochbauamt Kanton Zug, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- HB3060.0186_BKP 228.1 Rolläden aus Holz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- HB3060.0186
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45216112 - Bau von Gerichtsgebäuden, | | 45212420 - Bauarbeiten für Restaurants und ähnliche Anlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2281 - Rolläden |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beim Objekt handelt es sich um die Instandsetzung mit Umbau eines denkmalgeschützten mehrgeschossigen Gebäudes. Im neuen, östlich angebauten Annex inklusive Untergeschoss werden diverse Service-, Neben- und Technikräume untergebracht.
2.7 Ort der Ausführung- 6300 Zug, Hofstrasse 13
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.12.2023, Ende: 05.09.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.01.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.09.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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