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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1365501
06.10.2023|Projekt-ID 265614|Meldungsnummer 1365501|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Weiningen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Weiningen,  zu Hdn. von Joël Inniger, Badenerstrasse 15,  8104  Weiningen,  Schweiz,  Telefon:  044 752 25 70,  E-Mail:  tiefbau@weiningen.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Weiningen,  zu Hdn. von Joël Inniger, Badenerstrasse 15,  8104  Weiningen,  Schweiz,  Telefon:  044 752 25 70,  E-Mail:  tiefbau@weiningen.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 15.11.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalplanersubmission Sanierung und Erweiterung Schulhaus Schlüechti, Weiningen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Generalplanersubmission Sanierung und Erweiterung Schulhaus Schlüechti, Weiningen
Basis: bestehendes Vorprojekt; Grobkostenschätzung CHF 20.0 Mio.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

8104 Weiningen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 26.07.2024, Ende: 30.06.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemeindeversammlung Projektierungskredit voraussichtlich 27.06.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Geplant ist, die vier bestgeeigneten Generalplaner zur zweiten Phase der Submission zuzulassen. Massgeblich für die Auswahl ist die bestmögliche Erfüllung der Eignungskriterien. Die Bauherrschaft behält sich vor, bei sehr ähnlicher Eignung bis maximal fünf Bewerber zuzulassen.

3.3 Zahlungsbedingungen

1. Phase: Die Einreichung der Präqualifikationsunterlagen löst keine Entschädigung aus.
2. Phase: Die Ausarbeitung des Generalplanerangebots löst keine Entschädigung aus.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 06.10.2023  bis  15.11.2023
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.