Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Weiningen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Weiningen,
zu Hdn. von
Joël Inniger, Badenerstrasse 15,
8104
Weiningen,
Schweiz,
Telefon:
044 752 25 70,
E-Mail:
tiefbau@weiningen.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Weiningen,
zu Hdn. von
Joël Inniger, Badenerstrasse 15,
8104
Weiningen,
Schweiz,
Telefon:
044 752 25 70,
E-Mail:
tiefbau@weiningen.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 15.11.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalplanersubmission Sanierung und Erweiterung Schulhaus Schlüechti, Weiningen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Generalplanersubmission Sanierung und Erweiterung Schulhaus Schlüechti, Weiningen
Basis: bestehendes Vorprojekt; Grobkostenschätzung CHF 20.0 Mio.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 8104 Weiningen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 26.07.2024, Ende: 30.06.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemeindeversammlung Projektierungskredit voraussichtlich 27.06.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Geplant ist, die vier bestgeeigneten Generalplaner zur zweiten Phase der Submission zuzulassen. Massgeblich für die Auswahl ist die bestmögliche Erfüllung der Eignungskriterien. Die Bauherrschaft behält sich vor, bei sehr ähnlicher Eignung bis maximal fünf Bewerber zuzulassen.
3.3 Zahlungsbedingungen- 1. Phase: Die Einreichung der Präqualifikationsunterlagen löst keine Entschädigung aus.
2. Phase: Die Ausarbeitung des Generalplanerangebots löst keine Entschädigung aus.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 06.10.2023
bis
15.11.2023 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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