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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1365607
30.09.2023|Projekt-ID 265693|Meldungsnummer 1365607|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  30.09.2023
Publikationsdatum Simap: 30.09.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Basler Verkehrs-Betriebe BVB
Beschaffungsstelle/Organisator: Basler Verkehrs-Betriebe, BVB,  zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55,  4005  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 685 14 00,  E-Mail:  simap@bvb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Basler Verkehrs Betriebe BVB,  zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55,  4005  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 685 14 00,  E-Mail:  simap@bvb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.10.2023
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 17.10.2023, 12:00 Uhr, per Mail an rene.jehle@bvb.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 20.10.2023 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.11.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN Angebot: 000714.001 Hard- und Software Digitale Archivierung" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei den Basler Verkehrs-Betrieben vorliegen.
Die Angebote können per Post an die Basler Verkehrs-Betriebe geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder Mo-Do von 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr, Freitags bis16:00 Uhr beim Empfang abgegeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.11.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Claragraben 55, 4005 Basel, Bemerkungen:  Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote im Sitzungszimmer anwesend zu sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hard- und Software Digitale Archivierung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

000714.001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware),
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48820000 - Server,
72267000 - Software-Wartung und -Reparatur,
48218000 - Lizenzverwaltungssoftwarepaket

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Basler Verkehrs-Betriebe haben beschlossen, ein revisionssicheres Archivierungssystem zu beschaffen. Hierzu planen die Basler Verkehrs-Betriebe die Archivierung der im SAP verwalteten Dokumente, des internen ein- und ausgehenden E-Mail-Verkehrs, sowie der verwalteten Dokumente auf dem Fileserver (lokal+Cloud) sowie SharePoint (lokal+Cloud). Die zu beschaffende Leistung beinhaltet die Lieferung und Inbetriebnahme eines digitalen Archivierungssystems bestehend aus Hard- und Software.

2.7 Ort der Lieferung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.12.2023, Ende: 14.12.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die BVB hat zwei Mal das Recht, die Ausübung einer Option zu erklären, mit der sich die Vertragslaufzeit um je ein weiteres Jahr verlängert.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 40% 
Qualität  Gewichtung 60% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 15.12.2023 und Ende 14.12.2028

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
c. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zum Verfahren nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind bei der vorliegenden Ausschreibung nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.