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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1365651
25.09.2023|Projekt-ID 265680|Meldungsnummer 1365651|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.09.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalzentrum Biel AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalzentrum Biel AG,  zu Hdn. von Marco Scheurer, Vogelsang 84,  2501  Biel,  Schweiz,  Telefon:  032 324 24 24,  Fax:  032 324 28 24,  E-Mail:  marco.scheurer@szb-ch.ch,  URL www.spital-biel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spitalzentrum Biel AG,  zu Hdn. von Scheurer Marco, Vogelsang 84,  2501  Biel,  Schweiz,  Telefon:  032 324 24 24,  Fax:  032 324 28 24,  E-Mail:  marco.scheurer@szb-chb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.10.2023
Bemerkungen: 12:00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.11.2023 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.11.2023, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Biel

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

System für die bildgeführte Therapie für Korosaal

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33100000 - Medizinische Geräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Eine monoplane Angiographie-Röntgenanlage für digitale Aufnahmetechniken, konzipiert für die Anforderungen moderner Angiographie- und Interventionsverfahren. Mit der neuen Anlage in Saal 5 der Radiologie sollten Koronarangiographien (elektiv und notfallmässig), Schrittmacher- und ICD Implantation durchgeführt werden und elektrophysiologische Untersuchungen (Vorhofflimmerablationen, Flatterablation, andere SVT-Ablation) durchgeführt werden können. 

2.7 Ort der Lieferung

2501 Biel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 08.12.2023, Ende: 31.12.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: gem. Pflichtenheft

2.10 Zuschlagskriterien

Wirtschaftlichkeit (LifeCycle-Kosten über 5 Jahre)  Gewichtung 30% 
Funktionsumfang, Technologie  Gewichtung 30% 
Anwenderfreundlichkeit, Anbindung / Integration  Gewichtung 20% 
Strahlenschutz  Gewichtung 10% 
Dienstleistung / Service  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

4 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 03.05.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.09.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibungsunterlagen können innert 20 Tagen seit ihrer ersten Publikation mit Beschwerde bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern angefochten werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Ausschreibungsunterlagen und greifbare Beweismittel sind beizulegen.