Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Russikon
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,
zu Hdn. von
Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
theo.altorfer@publics.ch,
URL
www.publics.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- PUBLICS,
zu Hdn. von
Simone Hadorn, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
simone.hadorn@publics.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.10.2023
- Bemerkungen: Fragen nur per Email
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- 25 Tage nach Publikation, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingaben nur per Email. Keine Briefpost und keine eingeschriebenen Sendungen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.10.2023, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Nänikon
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hardware (MacBook Pro, MacBook Air, iMac, iPad) für die Schule
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- RSS-SCH2023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48810000 - Informationssysteme, | | 48800000 - Informationssysteme und Server, | | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ergänzung und Ersatz des bestehenden Geräteparks um ca. 265 iPad für 4. Klasse - ca. 75 MacBook Lehrpersonen - ca. 50 MacBook Sek Pool m. Hülle - ca. 60 Mac Book Pool Primar - ca. 90 iPad UST - ca. 50 iPad LP - ca. 30 iPad DaZ, TTG, FA - div. Zubehör
2.7 Ort der Lieferung- Russikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 31.05.2024, Ende: 31.05.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: auspacken, beschriften, verteilen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 31.05.2024 und Ende 31.05.2028
- Bemerkungen: Lieferung in jährlichen Tranchen
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Nein
3.6 Subunternehmer- Nein
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 16.10.2023
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 3
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 25.10.2023
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 27.11.2023
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.04.2024
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 27.09.2023
bis
16.10.2023 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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