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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1366187
23.10.2023|Projekt-ID 265905|Meldungsnummer 1366187|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Zentrale Dienste, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 17,  E-Mail:  info.budhba@sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton St.Gallen, Hochbauamt, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 17,  E-Mail:  info.budhba@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.11.2023
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind unter www.simap.ch im Frageforum einzureichen. Die Antworten sind ab 13.11.2023 abrufbar.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.12.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen (Eingabe per Post, Datum Poststempel). Eine Eingabe per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.12.2023, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kantonsschule Wil, Hubstrasse 75, 9501 Wil, Erneuerung Beleuchtung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

6C.BR.200252

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung der Leuchten für den Austausch der bestehenden Beleuchtung in sämtlichen Räumen im Aulatrakt, Klassentrakt, Naturwissenschaftstrakt, Sporttrakt und Umgebung.
Leuchtenlieferungen, verteilt über die Schulferienzeit, während 3 Jahren.
Lieferung von LED-Beleuchtungskörper für:
- 1450 Stk. LED-Langfeldleuchten (Deckenmontage oder Pendelmontage)
- 90 Stk. Punktleuchten (Deckenaufbau- oder Deckeneinbau Downlights)
-170 Stk. LED-Umbauset (LED-Profile) für Spezialleuchten

2.7 Ort der Lieferung

9501 Wil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 29.02.2024, Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Qualität  Gewichtung 34% 
Design / Ästhetik  Gewichtung 31% 
Preis  Gewichtung 30% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Bedingungen in den Ausschreibungsunterlagen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Ausführungstermin zwischen Juni 2024 und Dezember 2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemeingültigen Gesamtarbeitsverträge; bei deren Fehlen Einhalten der berufsüblichen Bedingungen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrages vom Unternehmen vor Vertragsschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Verpflichtungserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.

3.6 Subunternehmer

Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben. Analog Hauptanbieter.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Referenzen von mindestens einem Projekt, welche mit der Aufgabe vergleichbar und nicht älter als fünf Jahre ist.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Selbstdeklaration Anbieterdaten (Standardformular Anbieterdaten)
Arbeitsschutzbestimmungen (Standardformular Anbieterdaten)
Sozialversicherungsbeiträge und Steuerpflicht (Standardformular Anbieterdaten)
Finanzielle Stabilität (Standardformular Anbieterdaten)
Referenzen Anbieter (Standardformular Anbieterdaten)
Beschrieb Nachhaltigkeit des Anbieters zu folgenden Themen:
Materialbeschaffung, Materialbewirtschaftung, Transport und Logistik und Herstellung (Standardformular Anbieterdaten ist auch Zuschlagskriterium)

Der Bauherr behält sich vor, nach Offerteingabe weitere Nachweise einzuverlangen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.10.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.