Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Russikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Russikon,
zu Hdn. von
Michèle Dvorak, Kirchgasse 4,
8332
Russikon,
Schweiz,
Telefon:
043 355 61 91,
E-Mail:
michele.dvorak@russikon.ch,
URL
www.russikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Russikon,
zu Hdn. von
Michèle Dvorak, Kirchgasse 4,
8332
Russikon,
Schweiz,
Telefon:
043 355 61 91,
E-Mail:
michele.dvorak@russikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.10.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.11.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.11.2023, Ort:
Russikon
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 421 Umgebungsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212225 - Bau von Sporthallen |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Gärtnerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 180 - Umgebungsarbeiten,
| | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 182 - Einrichtungen für Spielplätze und Sportanlagen,
| | 183 - Zäune und Arealeingänge,
| | 184 - Pflege von Grün- und Freiflächen,
| | 187 - Sportbeläge für Freianlagen und Hallen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umgebungsarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- 8332 Russikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2024, Ende: 20.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70%
Referenzen (Schlüsselpersonen, Firma)
Gewichtung 20% Ausbildung Lernende
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2024 und Ende 20.12.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Leistungsfähigkeit: Referenzen über, mit der der vorgesehenen Aufgabe vergleichbare, Projekte realisiert in den letzten 5 Jahren. Bestätigung zur Einhaltung der vorgesehenen Termine.
Finanzielle Leistungsfähigkeit: Bestätigung (Selbstdeklaration). Kein hängiges Betreibungs- oder Konkursverfahren.
Organisatorische Leistungsfähigkeit: Gesamtzahl der Mitarbeitenden, technische Infrastruktur.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.10.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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