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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1366719
27.09.2023|Projekt-ID 266004|Meldungsnummer 1366719|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 27.09.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Weiningen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Weiningen,
Tiefbau & Werke,  zu Hdn. von Joël Inniger, Badenerstrasse 15,  8104  Weiningen,  Schweiz,  Telefon:  044 752 25 70,  E-Mail:  tiefbau@weiningen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Weiningen,
Tiefbau & Werke,  zu Hdn. von Joël Inniger, Badenerstrasse 15,  8104  Weiningen,  Schweiz,  Telefon:  044 752 25 70,  E-Mail:  tiefbau@weiningen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.10.2023
Bemerkungen: Die Fragen werden bis am 16.10.23 auf simap.ch beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.11.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.11.2023, Ort:  Gemeinde Weiningen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ingenieurleistungen zur systematischen Zustandskontrolle und Sanierung der Grundstücksentwässerung.

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ingenieurleistungen zur systematischen Sanierung der Grundstücksentwässerung der Gemeinde Weiningen in 6 Jahresetappen.
Bauleitung der Reinigung und Inspektion / Zustandsbewertung der Anlagen / Festlegen Sanierungsbedarf / Massnahmenplanung / Kontrolle der Sanierungen / Option für Projektierung und Bauleitung der Sanierungsarbeiten zu Lasten Grundeigentümer

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde Weiningen (ZH) und Büro des Anbieters

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Detailplanung der letzten Jahresetappe werden die Leistungen erst im Jahr 2030 abgeschlossen.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Option für Projektierung und Bauleitung der Sanierungsarbeiten zu Lasten Grundeigentümer

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
uQalifikation Projektteam / Projektorganisation  Gewichtung 25% 
Vorgehensbeschrieb / Qualitätsmanagement  Gewichtung 15% 
Qualifikation Firma  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2024 und Ende 31.12.2029
Bemerkungen: Der Beginn der Leistungserbringung hängt auch vom Zeitpunkt der Kreditgenehmigung durch die Gemeinde ab.

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Die federführende Firma ist klar zu bezeichnen. Diese ist alleinige Ansprechpartnerin der Auftraggeberin.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmungen sind zugelassen. Die Subunternehmen dürfen in der Summe nicht mehr als 50% der zu erbringenden Leistungen übernehmen. Die Subunternehmen sind im Angebot klar zu bezeichnen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.07.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.09.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Das Ingenieurbüros SBU AG, Kloten, ist als Verfasserin des Detailkonzepts und als geplante Bauherrenberaterin nicht zum Verfahren zugelassen.

4.6 Sonstige Angaben

Die Submission erfolgt vorbehältlich der Kreditgenehmigung durch die politische Gemeinde Weiningen.
Die ausschreibende Stelle ist nicht zum Abschluss eines Vertrages verpflichtet.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.