Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Weiningen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Weiningen, Tiefbau & Werke,
zu Hdn. von
Joël Inniger, Badenerstrasse 15,
8104
Weiningen,
Schweiz,
Telefon:
044 752 25 70,
E-Mail:
tiefbau@weiningen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Weiningen,
Tiefbau & Werke,
zu Hdn. von
Joël Inniger, Badenerstrasse 15,
8104
Weiningen,
Schweiz,
Telefon:
044 752 25 70,
E-Mail:
tiefbau@weiningen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.10.2023
- Bemerkungen: Die Fragen werden bis am 16.10.23 auf simap.ch beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.11.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.11.2023, Ort:
Gemeinde Weiningen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ingenieurleistungen zur systematischen Zustandskontrolle und Sanierung der Grundstücksentwässerung.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ingenieurleistungen zur systematischen Sanierung der Grundstücksentwässerung der Gemeinde Weiningen in 6 Jahresetappen.
Bauleitung der Reinigung und Inspektion / Zustandsbewertung der Anlagen / Festlegen Sanierungsbedarf / Massnahmenplanung / Kontrolle der Sanierungen / Option für Projektierung und Bauleitung der Sanierungsarbeiten zu Lasten Grundeigentümer
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Weiningen (ZH) und Büro des Anbieters
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Detailplanung der letzten Jahresetappe werden die Leistungen erst im Jahr 2030 abgeschlossen.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option für Projektierung und Bauleitung der Sanierungsarbeiten zu Lasten Grundeigentümer
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
uQalifikation Projektteam / Projektorganisation
Gewichtung 25% Vorgehensbeschrieb / Qualitätsmanagement
Gewichtung 15% Qualifikation Firma
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2024 und Ende 31.12.2029
- Bemerkungen: Der Beginn der Leistungserbringung hängt auch vom Zeitpunkt der Kreditgenehmigung durch die Gemeinde ab.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Die federführende Firma ist klar zu bezeichnen. Diese ist alleinige Ansprechpartnerin der Auftraggeberin.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmungen sind zugelassen. Die Subunternehmen dürfen in der Summe nicht mehr als 50% der zu erbringenden Leistungen übernehmen. Die Subunternehmen sind im Angebot klar zu bezeichnen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.07.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.09.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Das Ingenieurbüros SBU AG, Kloten, ist als Verfasserin des Detailkonzepts und als geplante Bauherrenberaterin nicht zum Verfahren zugelassen.
4.6 Sonstige Angaben- Die Submission erfolgt vorbehältlich der Kreditgenehmigung durch die politische Gemeinde Weiningen.
Die ausschreibende Stelle ist nicht zum Abschluss eines Vertrages verpflichtet.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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