Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.09.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt Projektieren + Realisieren,
zu Hdn. von
Tobias Klapproth, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 31 16,
E-Mail:
tobias.klapproth@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ulkgQrxqa4uo%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 55 66,
E-Mail:
pr.tba@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.10.2023
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über Desicion Advisor, in deutscher Sprache unter dem angegebenen Link zu stellen.
Termin: 16.10.2023 Die Antworten werden auf Decision Advisor zur Verfügung gestellt. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.11.2023 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ulkgQrxqa4uo%3D einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.11.2023, Ort:
Decision Advisor, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich.
Das Offertöffnungsprotokoll wird nach Ablauf der Abgabefrist über Decision Advisor versendet.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Richterswil, Bergstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-80610
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausschreibung bis und mit Inbetriebnahme (SIA-Phasen 41 – 53) Instandsetzung Fahrbahn, Kreisel, Bushaltestellen, Radweg, Entwässerungen und Werkleitungen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Zürich (ZH)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 30.06.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2024 und Ende 30.06.2026
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Planergemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Planergemeinschaft ist zu bezeichnen. Die Eignung wird mit Ausnahme der Selbstdeklaration für die Planergemeinschaft als Ganzes geprüft.
Ein Anbieter hat die technische und administrative Federführung im Sinne der Geschäftsführung unter Angabe der Geschäftspartner und Subplaner zu übernehmen. Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft können nur in einer einzelnen Bietergemeinschaft teilnehmen.
3.6 Subunternehmer- Subplaner sind zugelassen. Die Beteiligung als Subplaner bei mehreren Angeboten ist zulässig. Das Hauptunternehmen (federführende Firma) trägt jeweils vollumfänglich die Verantwortung gegenüber dem Auftraggeber und ist dessen Ansprechstelle.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ulkgQrxqa4uo%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.09.2023
bis
08.11.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ulkgQrxqa4uo%3D» aufgeschaltet und bis zum oben genannten Termin beziehbar.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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