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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1367145
29.09.2023|Projekt-ID 266157|Meldungsnummer 1367145|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.09.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG,  zu Hdn. von David Munz, Postfach,  8058  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 816 75 75,  E-Mail:  empfang@zurich-airport.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Caretta Weidmann Baumanagement AG,  zu Hdn. von Adrian Halter, Langgrütstrasse 112,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 497 61 61,  E-Mail:  a.halter@caretta-weidmann.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.10.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.11.2023 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.11.2023, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Caretta Weidmann, Langgrütstrasse 112, 8047 Zürich, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 237.01 Gebäudeautomation HLKS

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P16PH010.01 ELP Hauptprojekt

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48500000 - Kommunikations- und Multimedia-Softwarepaket
Baukostenplannummer (BKP): 237 - Gebäudeautomations-Installationen
Normpositionen-Katalog (NPK): 780 - Gebäudeautomation

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Programmierung und Inbetriebnahme der Schaltgerätekombinationen für die Steuerung und Regulierung der HLKS-Anlagen.

2.7 Ort der Ausführung

Flughafen Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2024, Ende: 28.09.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2024 und Ende 28.09.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Ausschreibung

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibung

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Ausschreibung

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.11.2023
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.09.2023  bis  08.11.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.