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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1367745
03.10.2023|Projekt-ID 266272|Meldungsnummer 1367745|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten, Liegenschaften,  zu Hdn. von Marcel Isenring, Kirchgasse 7,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  0448151321,  E-Mail:  marcel.isenring@kloten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.10.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.11.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.11.2023, Uhrzeit:  16:00, Ort:  8302 Kloten, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach den Zuschlag auf Verlagen bei der Stadt Kloten eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 221.6 Aussentüren, Tore aus Metall

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

170880

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45421131 - Einbau von Türen
Baukostenplannummer (BKP): 2216 - Aussentüren, Tore aus Metall
Normpositionen-Katalog (NPK): 344 - Fassadenbau,
622 - Türen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

NSS, NTH und NPS

2.7 Ort der Ausführung

Nägelimoosstrasse, 8302 Kloten, Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

180 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.07.2024 und Ende 24.07.2026
Bemerkungen: Basierend auf heutigem Kenntnisstand.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.10.2023
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.10.2023  bis  17.11.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Die Bauherrschaft behält sich das Recht vor ein technisches Bereinigungsgespräch mit ausgewählten Anbietern zu führen.
Die Anbieter haben kein Recht auf ein Bereinigungsgespräch.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.