Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1367929
06.10.2023|Projekt-ID 260433|Meldungsnummer 1367929|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AR  06.10.2023
Publikationsdatum Simap: 06.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Herisau
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Herisau, Hochbauamt / Ortsplanung, Poststrasse 6,  9102  Herisau,  Schweiz,  Telefon:  071 354 54 54,  E-Mail:  hochbauamt@herisau.ar.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Submission BKP 201 Baugrube inkl. Rückbau, Neubau Bahnhofplatz Herisau
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Komplette Baugrube, Baugrubensicherung und Rückbauarbeiten beim Neubau Bahnhofplatz Herisau.
Verteilt über mehrere Phasen und Etappen.

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 201 - Baugrubenaushub,
112 - Rückbau,
113 - Sanierung Altlasten,
171 - Pfähle,
172 - Baugrubenabschlüsse

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Implenia Schweiz AG, Ebni 15,  9053  Teufen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 474 31 31,  E-Mail:  rolf.walser@implenia.com
Preis (Gesamtpreis):  CHF 3'094'362.35 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Das Angebot des berücksichtigten Anbieters ist das wirtschaftlichste Angebot.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 07.07.2023
Meldungsnummer 1346895

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 03.10.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Dieser Entscheid kann innert 10 Tagen schriftlich beim Präsidenten des Verwaltungsgerichts, 9043 Trogen, angefochten werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und eine kurze Begründung zu enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizulegen.