Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
04.10.2023 Publikationsdatum Simap: 04.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: [Kanton Wallis]
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Stalden,
zu Hdn. von
Gemeinderat, Märtplatz 7,
3922
Stalden VS,
Schweiz,
Telefon:
0279531520,
E-Mail:
gemeinde@stalden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.10.2023
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.11.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.11.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gemeindekanzlei Stalden und Strassenbelagssanierung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233140 - Straßenarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 411 - Baumeisterarbeiten,
| | 463 - Oberbau |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 133 - Instandsetzung und Schutz von Mauerwerk aus Natursteinen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 286 - Markierung auf Verkehrsflächen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeister- und Belagsarbeiten für die Umgebungsgestaltung Dorfzentrum
2.7 Ort der Ausführung- 3922 Stalden VS
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Gesamtpreis
Gewichtung 80%
Referenzen
Gewichtung 15% Infrastruktur, Leistungsfähigkeit
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2024 und Ende 30.06.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular sowie der Anhang P6 des Westschweizer Leitfadens müssen zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.3 Zahlungsbedingungen- 60 Tage nach Eintreffen der bereinigten Rechnung bei der Bauleitung
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.10.2023
bis
15.10.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Eine Begehung vor Ort ist fakultativ.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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