Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1368241
Los-Nr: 1
Los Frutigen
CPV: 45000000, 45231400
Umfang bzw. Menge: 1’020.00
Los-Nr: 2
Los Augand/ Chanderhalte
CPV: 45000000, 45231400
Umfang bzw. Menge: 1’513.00
09.10.2023|Projekt-ID 266401|Meldungsnummer 1368241|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BKW Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BKW Energie AG,  zu Hdn. von Deborah Heri, Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  079 758 16 94,  E-Mail:  deborah.heri@bkw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.11.2023
Bemerkungen: Fragen per Email an deborah.heri@bkw.ch werden bis am Freitag, 23. November 2018 allen Teilnehmern per Email anonymisiert beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.12.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle.
Das Angebot muss mit der Aufschrift "BITTE NICHT ÖFFNEN ANGEBOT WIM-FRU2" deutlich vermerkt sein. Verspätete oder unvollständige Angebote können nicht berücksichtigt werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.12.2023, Bemerkungen:  Die Öffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

50/16KV Wimmis - Frutigen2, Augand/Chanderhalte & Frutigen

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten,
45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen
Kurze Beschreibung: Los Frutigen
Umfang bzw. Menge: 1’020.00
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2024, Ende: 30.08.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichkeit des Angebots  Gewichtung 60% 

Qualität des Angebots  Gewichtung 20% 

Erfahrung und Referenzen  Gewichtung 10% 

Umsetzen des Sicherheitskonzeptes  Gewichtung 10% 

Los-Nr: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten,
45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen
Kurze Beschreibung: Los Augand/ Chanderhalte
Umfang bzw. Menge: 1’513.00
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2024, Ende: 30.08.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichkeit des Angebots  Gewichtung 60% 

Qualität des Angebots  Gewichtung 20% 

Erfahrung und Referenzen  Gewichtung 10% 

Umsetzen des Sicherheitskonzeptes  Gewichtung 10% 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Aufgrund veralteter Infrastruktur und ausgereizten Kapazitätsgründen, werden Kabel bei den Abschnitten in Los1 und Los2 erdverlegt.

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Wimmis, Gemeinde Frutigen

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Eingabe Amtsvariante erforderlich.
Zusätzliche Unternehmer-Varianten möglich.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Anmeldung im Simap ist für die Eingabe des Angebots obligatorisch.
Am Dienstag, 25.10.2023, 10:00 Uhr findet die obligatorische Begehung statt. Eine Anmeldung per Email ist erforderlich bis am
Freitag, 27. Oktober 2023 an deborah.heri@bkw.ch.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Im Angebot sind sämtliche Leistungen laut den Ausschreibungsunterlagen einzurechnen, die zur Vertragserfüllung notwendig sind, inkl. aller notwendigen Neben- und zusätzlichen Leistungen zur Fertigstellung der abnahmefertigen Bauleistung, inkl. aller Hilfsmittel.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen. Maximale Leistungserbringung Subunternehmer 20 %.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- EK 1 Qualitätssicherung
- EK 2 Personelle Ressourcen
- EK 3 Erfahrung und Referenzen des Anbieters
- EK 4 Bonität

- EK 5 Teilnahme an der obligatorischen Begehung

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund Abschnitt 3.7 Eignungskriterien

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.10.2023
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Unter www.simap.ch und anlässlich der obligatorischen Orientierung.,  zu Hdn. von Deborah Heri, Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  deborah.heri@bkw.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.10.2023  bis  27.10.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausarbeitung, Einreichung und Vorstellung derOfferte sowie alle daraus resultierenden Aufwände erfolgen auf Kosten der Anbieter. Wird ein Anbieter nicht berücksichtigt, kanndieser keine Ansprüche geltend machen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfälligeRabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.

4.3 Begehungen

Die Anmeldung im Simap ist für die Eingabe des Angebots obligatorisch.
Am 31.10.2023 findet die obligatorische Begehung statt. Eine Anmeldung ist bis am 27.10.2023 per E-Mail erforderlich an deborah.heri@bkw.ch.
Nach Anmeldungseingang wird die Uhrzeit und der Treffpunkt bekannt gegeben.
Wegen den beschränkten Platzverhältnissen sollen max. 2 Personen pro Unternehmung an der Begehung teilnehmen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch und kommerziell bereinigt.

4.6 Sonstige Angaben

Alle Anbietenden mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Der Auftraggeber behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und den erfolgten Zuschlag nur im Amtsblatt des Kantons Bern und auf simap.ch zu publizieren(Art. 15 Abs. 7 VRPG).
Der Bauherr vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche dieArbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Vorliegende Publikation kann innert 20 (zwanzig) Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Wirtschafts-,Energie- und Umweltdirektion des Kantons Bern (WEU), Münsterplatz 3a Postfach 3000 Bern 8, angefochten werden. DieBeschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln,die Unterschrift der Beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittelsind beizulegen.