Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BKW Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BKW Energie AG,
zu Hdn. von
Deborah Heri, Viktoriaplatz 2,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
079 758 16 94,
E-Mail:
deborah.heri@bkw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.11.2023
- Bemerkungen: Fragen per Email an deborah.heri@bkw.ch werden bis am Freitag, 23. November 2018 allen Teilnehmern per Email anonymisiert beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.12.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle.
Das Angebot muss mit der Aufschrift "BITTE NICHT ÖFFNEN ANGEBOT WIM-FRU2" deutlich vermerkt sein. Verspätete oder unvollständige Angebote können nicht berücksichtigt werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.12.2023, Bemerkungen:
Die Öffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 50/16KV Wimmis - Frutigen2, Augand/Chanderhalte & Frutigen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen |
Kurze Beschreibung: Los Frutigen Umfang bzw. Menge: 1’020.00 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2024, Ende: 30.08.2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Wirtschaftlichkeit des Angebots
Gewichtung 60%
- Qualität des Angebots
Gewichtung 20%
- Erfahrung und Referenzen
Gewichtung 10%
- Umsetzen des Sicherheitskonzeptes
Gewichtung 10%
|
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen |
Kurze Beschreibung: Los Augand/ Chanderhalte Umfang bzw. Menge: 1’513.00 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2024, Ende: 30.08.2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Wirtschaftlichkeit des Angebots
Gewichtung 60%
- Qualität des Angebots
Gewichtung 20%
- Erfahrung und Referenzen
Gewichtung 10%
- Umsetzen des Sicherheitskonzeptes
Gewichtung 10%
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aufgrund veralteter Infrastruktur und ausgereizten Kapazitätsgründen, werden Kabel bei den Abschnitten in Los1 und Los2 erdverlegt.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Wimmis, Gemeinde Frutigen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Eingabe Amtsvariante erforderlich.
Zusätzliche Unternehmer-Varianten möglich.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Anmeldung im Simap ist für die Eingabe des Angebots obligatorisch.
Am Dienstag, 25.10.2023, 10:00 Uhr findet die obligatorische Begehung statt. Eine Anmeldung per Email ist erforderlich bis am Freitag, 27. Oktober 2023 an deborah.heri@bkw.ch.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Im Angebot sind sämtliche Leistungen laut den Ausschreibungsunterlagen einzurechnen, die zur Vertragserfüllung notwendig sind, inkl. aller notwendigen Neben- und zusätzlichen Leistungen zur Fertigstellung der abnahmefertigen Bauleistung, inkl. aller Hilfsmittel.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen. Maximale Leistungserbringung Subunternehmer 20 %.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- EK 1 Qualitätssicherung - EK 2 Personelle Ressourcen - EK 3 Erfahrung und Referenzen des Anbieters - EK 4 Bonität
- EK 5 Teilnahme an der obligatorischen Begehung
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund Abschnitt 3.7 Eignungskriterien
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.10.2023
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Unter www.simap.ch und anlässlich der obligatorischen Orientierung.,
zu Hdn. von
Deborah Heri, Viktoriaplatz 2,
3013
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
deborah.heri@bkw.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.10.2023
bis
27.10.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausarbeitung, Einreichung und Vorstellung derOfferte sowie alle daraus resultierenden Aufwände erfolgen auf Kosten der Anbieter. Wird ein Anbieter nicht berücksichtigt, kanndieser keine Ansprüche geltend machen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfälligeRabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
4.3 Begehungen- Die Anmeldung im Simap ist für die Eingabe des Angebots obligatorisch.
Am 31.10.2023 findet die obligatorische Begehung statt. Eine Anmeldung ist bis am 27.10.2023 per E-Mail erforderlich an deborah.heri@bkw.ch. Nach Anmeldungseingang wird die Uhrzeit und der Treffpunkt bekannt gegeben. Wegen den beschränkten Platzverhältnissen sollen max. 2 Personen pro Unternehmung an der Begehung teilnehmen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch und kommerziell bereinigt.
4.6 Sonstige Angaben- Alle Anbietenden mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Der Auftraggeber behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und den erfolgten Zuschlag nur im Amtsblatt des Kantons Bern und auf simap.ch zu publizieren(Art. 15 Abs. 7 VRPG).
Der Bauherr vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche dieArbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Vorliegende Publikation kann innert 20 (zwanzig) Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Wirtschafts-,Energie- und Umweltdirektion des Kantons Bern (WEU), Münsterplatz 3a Postfach 3000 Bern 8, angefochten werden. DieBeschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln,die Unterschrift der Beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittelsind beizulegen.
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