Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Grabs
Beschaffungsstelle/Organisator: planzeit GmbH,
zu Hdn. von
Elisa Schwartz-Uppendieck, Ankerstrasse 24,
8004
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 201 37 74,
E-Mail:
elisa.schwartz@planzeit.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- planzeit GmbH,
zu Hdn. von
Elisa Schwartz-Uppendieck, Ankerstrasse 24,
8004
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 201 37 74,
E-Mail:
elisa.schwartz@planzeit.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 13.11.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.03.2024, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planerwahl Architektur und Landschaftsarchitektur für Sanierung und Erweiterung Schule/ Turnhalle in Grabs
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros, | | 71400000 - Stadtplanung und Landschaftsgestaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung und Erweiterung Schulhaus Feld mit 6 Klassen, 2 Kindergärten, Gruppenräumen, Fachräumen, Räumen für Zusatzangebote und das Schulpersonal im Kontext eines historischen Ortsbildes. Ausserdem beinhhaltet das Vorhaben den Neubau einer Doppelturnhalle mit einer Tiefgarage. Die Landschaftsgestaltung der Aussenräume der Schule inklusive Kindergärten, Sportanlagen sowie eines öffentlichen Platzes ist ebenfalls Teil der Aufgabe. Der Auftrag umfasst die Planungsleistungen Phasen 3 bis 5 gemäss SIA 102 bzw. 105 (Vorprojekt bis und mit Realisierung). Als Grundlage der Bearbeitung dient ein Masterplan, der auf den Erkenntnissen eines vorher durchgeführten Studienauftrags basiert.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Grabs
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.05.2024, Ende: 31.08.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag umfasst die Planung und Realisierung des beschriebenen Bauvorhabens
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Die Auftraggeberin beabsichtigt unmittelbar nach Abschluss des Verfahrens mit dem Vorprojekt zu beginnen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts.
3.5 Bietergemeinschaft- Mit dem Verfahren wird das bestgeeignete Planungsteam bestehend aus Fachleuten der Architektur und Landschaftsarchitektur gesucht.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 30.11.2023
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 11.03.2024
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 12.10.2023
bis
13.11.2023 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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