Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1368345
12.10.2023|Projekt-ID 266435|Meldungsnummer 1368345|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Grabs
Beschaffungsstelle/Organisator: planzeit GmbH,  zu Hdn. von Elisa Schwartz-Uppendieck, Ankerstrasse 24,  8004  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 201 37 74,  E-Mail:  elisa.schwartz@planzeit.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

planzeit GmbH,  zu Hdn. von Elisa Schwartz-Uppendieck, Ankerstrasse 24,  8004  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 201 37 74,  E-Mail:  elisa.schwartz@planzeit.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 13.11.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  gemäss Ausschreibungsunterlagen

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.03.2024, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Planerwahl Architektur und Landschaftsarchitektur für Sanierung und Erweiterung Schule/ Turnhalle in Grabs

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros,
71400000 - Stadtplanung und Landschaftsgestaltung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung und Erweiterung Schulhaus Feld mit 6 Klassen, 2 Kindergärten, Gruppenräumen, Fachräumen, Räumen für Zusatzangebote und das Schulpersonal im Kontext eines historischen Ortsbildes. Ausserdem beinhhaltet das Vorhaben den Neubau einer Doppelturnhalle mit einer Tiefgarage. Die Landschaftsgestaltung der Aussenräume der Schule inklusive Kindergärten, Sportanlagen sowie eines öffentlichen Platzes ist ebenfalls Teil der Aufgabe. Der Auftrag umfasst die Planungsleistungen Phasen 3 bis 5 gemäss SIA 102 bzw. 105 (Vorprojekt bis und mit Realisierung). Als Grundlage der Bearbeitung dient ein Masterplan, der auf den Erkenntnissen eines vorher durchgeführten Studienauftrags basiert.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Grabs

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.05.2024, Ende: 31.08.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag umfasst die Planung und Realisierung des beschriebenen Bauvorhabens

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Die Auftraggeberin beabsichtigt unmittelbar nach Abschluss des Verfahrens mit dem Vorprojekt zu beginnen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts.

3.5 Bietergemeinschaft

Mit dem Verfahren wird das bestgeeignete Planungsteam bestehend aus Fachleuten der Architektur und Landschaftsarchitektur gesucht.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

30.11.2023

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

11.03.2024

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 12.10.2023  bis  13.11.2023
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.