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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1368453
06.10.2023|Projekt-ID 263268|Meldungsnummer 1368453|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 06.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG
Postfach
8058 Zürich-Flughafen,  zu Hdn. von Elida Zulji, Im Circle 16,  8058  Zürich-Flughafen,  Schweiz,  Telefon:  +41438164717,  E-Mail:  elida.zulji@zurich-airport.com

1.2 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffung von drei voll elektrischen Abfallsammelfahrzeugen mit Niederflurkabine
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Ersatzbeschaffung von drei voll elektrischen Abfallsammelfahrzeugen mit Niederflurkabine

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144510 - Fahrzeuge für Abfall,
34144900 - Elektrofahrzeuge

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: MWST-Gruppe, Mercedes-Benz Automobil AG, Goldschlägistrasse 19-21,  8952  Schlieren,  Schweiz,  Telefon:  044 738 38 38,  E-Mail:  patrick.hoehener@merbag.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 1'971'000.00 ohne MWSt.
Bemerkung: Gesamtkosten für 3 Fahrzeuge

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die eingegangenen Offerten wurden nach den Kriterien Angebotspreis (60%), Anforderungen gemäss Anforderungskatalog (30%) und Referenzen (10%) beurteilt. Es wurde demjenigen Anbieter den Zuschlag erteilt, welcher die 3 Zuschlagskriterien in der Summe am besten erfüllt hat.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 15.08.2023
im Publikationsorgan: simap
Meldungsnummer 1356915

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 06.10.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.