Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1368905
09.10.2023|Projekt-ID 266615|Meldungsnummer 1368905|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern / Finanzdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 51 00,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 51 00,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.11.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.11.2023, Uhrzeit:  10:00, Ort:  DS Immobilien, Stadthofstrasse 4, Luzern, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Allfällige Teilnahmen müssen 1 Woche vor der Angebotsöffnung schriftlich unter immobilien@lu.ch angemeldet werden. Das Protokoll wird den Anbietern zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hirschengraben 10, Luzern, Beleuchtungssanierung, BKP 230

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

I-026.216-230

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214800 - Gebäude für Ausbildungseinrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 230 - Uebergangsposition

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 230 Elektroinstallationen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Hirschengraben 10, Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung möglich, wenn die Arbeiten verzögert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 05.02.2024

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

siehe Angebotsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.10.2023  bis  07.11.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

a. Die Vergabegrundsätze gemäss Art. 11 IVöB sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Art. 12 IVöB (Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen).

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.