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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1368907
09.10.2023|Projekt-ID 262052|Meldungsnummer 1368907|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 09.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW,  zu Hdn. von Koordination Beschaffung FHNW, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  Telefon:  056 202 77 00,  E-Mail:  koordination.beschaffung@fhnw.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

AS_2023_26 PraxisNet der Pädagogischen Hochschule FHNW
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  PraxisNet
Entwicklung und Betrieb der neuen Applikation PraxisNet als zentrales und webbasiertes Portal zur Planung, Durchführung und Abschliessen von Praktika für die vier Institute der Pädagogischen Hochschule FHNW bereitzustellen. Die Mitarbeitenden der Praxisbüros werden bei der Bewirtschaftung der Praxisphasen bis hin zur Auszahlung der Honorare unter-stützt:

a) Personenverwaltung
b) Planung und Zuteilung von Praktikumsplätzen
c) Möglichkeit für Mailvorlagen und E-Formulare
d) Praxis-Honorarauszahlung
e) kundenspezifische Reports/Statistiken
f) Dokumentenablage (zur Verfügungstellung und Archivie-rung sämtlicher Dokumente nach Anspruchsgruppen)
g) Archivierung nicht mehr aktiver Daten (z.B. exmatrikulierte Studierende, etc.)

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC: 

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72230000 - Entwicklung von kundenspezifischer Software

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: isolutions AG, Schanzenstrasse 4c,  3008  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 560 88 28,  E-Mail:  sarah.kohler@isolutions.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 241'000.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Das Angebot der Zuschlagsempfängerin erwies sich nach sorgfältiger Evaluation der eingereichten Angebote als das Vorteilhafteste im Sinne von Art. 41 Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB; SAR 150.960) vom 15. November 2019 (Stand 1. Juli 2021).
Der Vorteil des berücksichtigten Angebots lag massgeblich bei den Kriterien Konzept (Prozesse) und Organisation/Ressourcen.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 21.07.2023
Meldungsnummer 1352877

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 06.10.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 7

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der Beschwerde führenden Personen oder ihrer Vertretungen zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Der Fristenstillstand gemäss Zivilprozessordung gilt nicht.