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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1369193
10.10.2023|Projekt-ID 261660|Meldungsnummer 1369193|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 10.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur, Grüzefeldstrasse 41,  8404  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 480 47 11,  Fax:  +41 58 480 47 90,  E-Mail:  beschaffung.winterthur@astra.admin.ch,  URL www.astra.admin.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

080431, N03/56 UPlaNS Wollishofen – Wädenswil, Verkehrsplaner
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Der 1966 in Betrieb genommene und knapp 14 km lange Autobahnabschnitt Wollishofen bis Wädenswil soll im Rahmen einer regelmässigen UPlaNS instandgesetzt werden. Es sind Anpassungen an die heutigen Anforderungen vorzunehmen und eine interventionsfreie Betriebszeit von 15 bis 20 Jahren zu gewährleisten. Das ausgeschriebenen Verkehrsplaner-Mandat umfasst alle Phasen von MK bis IBN, insbesondere die verkehrstechnische Beratung und Unterstützung des Bauherrn hinsichtlich Grundlagenbeschaffung, Erstellung der Massnahmenprojekte Verkehr, Ausschreibung des Unternehmers, Lastenheft, VT-Prüfungen, PAW, Abnahmen und Sitzungen.

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Rudolf Keller & Partner Verkehrsingenieure AG, Neue Bahnhofstrasse 160,  4132  Muttenz,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 466 68 00,  E-Mail:  rkp.info@rkag.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 496'475.45 mit MWSt.7.7%
Bemerkung: inkl. Nebenkosten

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Nach der Evaluation der eingegangenen Offerten wurden zwei der drei Anbieter als geeignet und als wirtschaftlich sowie finanziell leistungsfähig qualifiziert. Bei der Beurteilung der Zuschlagskriterien erreichte der Zuschlagempfänger die höchste Punktzahl aller geeigneten Anbieter. Seine Offerte ist somit in ihrer Gesamtheit die Vorteilhafteste.

Das Angebot des Zuschlagempfängers überzeugte insbesondere durch eine sehr gute Auftragsanalyse sowie sehr gute Referenzen des geforderten Schlüsselpersonals.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 19.07.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1351595

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 06.10.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.4 Sonstige Angaben

3 Angebote, davon 1 Ausschluss.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.