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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1369661
27.10.2023|Projekt-ID 258407|Meldungsnummer 1369661|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 27.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern Kirchmeieramt
Beschaffungsstelle/Organisator: Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern
Kirchmeieramt,  zu Hdn. von Daniel Inäbnit, Bürenstrasse 12, Postfach,  3001  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 370 71 71,  E-Mail:  kirchmeieramt@refbern.ch,  URL www.refbern.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung ERP + Lösung inkl. CRM
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Der Beschaffungsgegenstand umfasst folgende Aufgabenstellungen:
* Lizenzen für die Nutzung der Software
*Dienstleistungen:
-Installation und Konfiguration der Software auf die bereitgestellte IT-Infrastruktur
-Migration der bestehenden Datenbestände zur Verwendung mit der neuen Software
-Projektmanagement und Projektumsetzung
-Schulung der Anwender
-Einführungsbegleitung
-Service-Desk und Supportleistungen während der Nutzungsdauer
-Softwarewartung

Neben dem Kauf oder der Lizenzierung solcher Module wird die Inbetriebnahme, ein Einführungsprojekt und Support und Wartung beschafft. Die ERP-Module sollen Funktionalitäten in nachfolgenden Bereichen erfüllen:
- Rechnungsführung
- Personalmanagement
- Mitglieder- und Adressverwaltung (CRM)
- Immobilienmanagement
- Dokument- und Vertragsmanagement (inkl. Archivierung)
- Geschäftsverwaltung
- Auswertungen und Reporting

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [27] Sonstige Dienstleistungen

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72300000 - Datendienste,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Talus Informatik AG, Stückirain 10,  3266  Wiler bei Seedorf,  Schweiz,  Telefon:  0323919056,  E-Mail:  daniel.hungerbuehler@talus.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 1'756'281.15 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die für den Zuschlag massgebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB) sind folgende: Das Angebot hat die meisten Punkte von den im Verfahren verbliebenen Angebote erzielt. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 02.06.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1340017

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 26.10.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 1

4.4 Sonstige Angaben

Gemäss Ziffer 4.10 "Vorbehalte" des Lastenhefts Evaluation ERP+ inkl. CRM, Lastenheft Stufe 2, erteilt die Vergabestelle den Zuschlag ohne das Modul Immobilienmanagement und ohne das Modul Mitglieder- und Adressverwaltung (CRM)
Der Zuschlag wird unter Vorbehalt der Erteilung der Ausgabenbewilligung des dafür zuständigen Organs erteilt.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen