Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 27.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern
Kirchmeieramt
Beschaffungsstelle/Organisator: Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern Kirchmeieramt,
zu Hdn. von
Daniel Inäbnit, Bürenstrasse 12, Postfach,
3001
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 370 71 71,
E-Mail:
kirchmeieramt@refbern.ch,
URL
www.refbern.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung ERP + Lösung inkl. CRM
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Der Beschaffungsgegenstand umfasst folgende Aufgabenstellungen:
* Lizenzen für die Nutzung der Software *Dienstleistungen: -Installation und Konfiguration der Software auf die bereitgestellte IT-Infrastruktur -Migration der bestehenden Datenbestände zur Verwendung mit der neuen Software -Projektmanagement und Projektumsetzung -Schulung der Anwender -Einführungsbegleitung -Service-Desk und Supportleistungen während der Nutzungsdauer -Softwarewartung
Neben dem Kauf oder der Lizenzierung solcher Module wird die Inbetriebnahme, ein Einführungsprojekt und Support und Wartung beschafft. Die ERP-Module sollen Funktionalitäten in nachfolgenden Bereichen erfüllen: - Rechnungsführung - Personalmanagement - Mitglieder- und Adressverwaltung (CRM) - Immobilienmanagement - Dokument- und Vertragsmanagement (inkl. Archivierung) - Geschäftsverwaltung - Auswertungen und Reporting
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72300000 - Datendienste, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Talus Informatik AG, Stückirain 10,
3266
Wiler bei Seedorf,
Schweiz,
Telefon:
0323919056,
E-Mail:
daniel.hungerbuehler@talus.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'756'281.15 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die für den Zuschlag massgebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB) sind folgende: Das Angebot hat die meisten Punkte von den im Verfahren verbliebenen Angebote erzielt. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 02.06.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1340017
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 26.10.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 1
4.4 Sonstige Angaben- Gemäss Ziffer 4.10 "Vorbehalte" des Lastenhefts Evaluation ERP+ inkl. CRM, Lastenheft Stufe 2, erteilt die Vergabestelle den Zuschlag ohne das Modul Immobilienmanagement und ohne das Modul Mitglieder- und Adressverwaltung (CRM)
Der Zuschlag wird unter Vorbehalt der Erteilung der Ausgabenbewilligung des dafür zuständigen Organs erteilt.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen
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