Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staatsrat des Kantons Freiburg
Beschaffungsstelle/Organisator: Direktion für Raumentwicklung, Infrastruktur, Mobilität und Umwelt RIMU Hochbauamt,
zu Hdn. von
Catherine Cotting, Route des Daillettes 6,
1700
Fribourg,
Schweiz,
Telefon:
+4126 305 38 53,
Fax:
+4126,
E-Mail:
catherine.cotting@fr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.11.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.11.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
ln einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Name des Projektes". Es gilt nicht der Poststempfel.
1.5Datum der Offertoffnung:
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.11.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Aus-und Umbau der Kantons-und Universitätbibliothek Freiburg
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45421132 - Einbau von Fenstern |
Baukostenplannummer (BKP): | 2210 - Fenster aus Holz |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 371 - Fenster und Fenstertüren |
Kurze Beschreibung: Verglasung aus Holz Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 21.05.2024, Ende: 10.06.2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 40%
- Organisation
Gewichtung 45%
- Referenz und Qualität
Gewichtung 15%
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CPV: | 45421132 - Einbau von Fenstern |
Baukostenplannummer (BKP): | 2213 - Fenster aus Stahl |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 371 - Fenster und Fenstertüren |
Kurze Beschreibung: Verglasung aus Metall Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 21.05.2024, Ende: 10.06.2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 40%
- Organisation
Gewichtung 45%
- Referenz und Qualität
Gewichtung 15%
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CPV: | 45421131 - Einbau von Türen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2730 - Innentüren |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 622 - Türen |
Kurze Beschreibung: Innentüren aus Holz S2+S3 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2024, Ende: 30.05.2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 40%
- Organisation
Gewichtung 45%
- Referenz und Qualität
Gewichtung 15%
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2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45421132 - Einbau von Fenstern, | | 45421131 - Einbau von Türen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2210 - Fenster aus Holz,
| | 2213 - Fenster aus Stahl,
| | 2730 - Innentüren |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 371 - Fenster und Fenstertüren,
| | 622 - Türen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Erweiterungsprogramm der BCU-Zentrale sieht die Sanierung der bestehenden Räumlichkeiten in der Rue Joseph-Piller 2 vor, die mit einem neuen Gebäude auf staatlichen Grundstücken in Freiburg verbunden werden sind.
2.7 Ort der Ausführung- Rue Joseph Piller 2, 1700 Fribourg
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemass Generelle Teilnahmebedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemass den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemass den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
- Sprache des Verfahrens: Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.10.2023
bis
20.11.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratis
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemass Generelle Teilnahmebedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.6 Sonstige Angaben- Die detaillierte Publikation kann auf www.simap.ch, Kanton Freiburg eingesehn werden.
Die Vergabestelle behalt sich vor, spater weitere mit dem Basisauftrag verbundene Auftrage freihandig zu vergeben. Die Vergabestelle behalt sich vor, das Verfahren zu unterbrechen, falls die verfügbare Finanzierung geringer ist ais das wirtschaftlich günstigste Angebot.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Feuille officielle du canton de Fribourg
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen ab Publikation beim Kantonsgericht, Verwaltungsrechtliche Abteilung, Augustingergasse 3, Postfach 1654, 1701 Freiburg
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