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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1369801
Beschaffungs-Nr: 1
BKP 112 Abbrüche inkl. Rodungen/BKP 201 Baugrubenaushub
CPV: 45000000
Beschaffungs-Nr: 2
BKP 175 Grundwasserabdichtung /weisse Wanne Plus
CPV: 45000000
Beschaffungs-Nr: 3
BKP 211 Baumeisterarbeiten
CPV: 45000000
Beschaffungs-Nr: 4
BKP 211.1 Gerüstarbeiten
CPV: 45000000
13.10.2023|Projekt-ID 266916|Meldungsnummer 1369801|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonales Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonales Hochbauamt, Verwaltungsgebäude Promenade,  8510  Frauenfeld,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 345 64 25,  Fax:  +41 58 345 64 30,  E-Mail:  info.hba@tg.ch,  URL www.hba.tg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kantonales Hochbauamt, Verwaltungsgebäude Promenade,  8510  Frauenfeld,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 345 64 25,  Fax:  +41 58 345 64 30,  E-Mail:  info.hba@tg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.10.2023
Bemerkungen: Die Fragen sind ins Forum www.simap.ch in deutscher Sprache zu stellen. Die Antworten werden direkt auf www.simap.ch veröffentlicht.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.11.2023 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Vermerk auf Kuvert: KSF, Schulgebäude E, BKP .....

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.11.2023, Ort:  Frauenfeld, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kantonsschule Frauenfeld, Schulgebäude E, Erweiterung BKP 112/201, 175, 211, 211.1

2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?

Ja
Angebote sind möglich für:  mehrere Beschaffungen
Beschaffungs-Nr: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: BKP 112 Abbrüche inkl. Rodungen/BKP 201 Baugrubenaushub
Ausführungsbeginn: 01.07.2024
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.07.2024, Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: BKP 175 Grundwasserabdichtung /weisse Wanne Plus
Ausführungsbeginn: 01.10.2024
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2024, Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 3
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: BKP 211 Baumeisterarbeiten
Ausführungsbeginn: 01.10.2024
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2024, Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 4
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: BKP 211.1 Gerüstarbeiten
Ausführungsbeginn: 01.10.2024
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2024, Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 112 Abbrüche inkl. Rodungen/BKP 201 Baugrubenaushub
BKP 175 Grundwasserabdichtung /weisse Wanne Plus
BKP 211 Baumeisterarbeiten
BKP 211.1 Gerüstarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Frauenfeld

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

---

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

---

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.10.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden nur digital abgegeben.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

---

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

---

4.6 Sonstige Angaben

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.