Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonales Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonales Hochbauamt, Verwaltungsgebäude Promenade,
8510
Frauenfeld,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 345 64 25,
Fax:
+41 58 345 64 30,
E-Mail:
info.hba@tg.ch,
URL
www.hba.tg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kantonales Hochbauamt, Verwaltungsgebäude Promenade,
8510
Frauenfeld,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 345 64 25,
Fax:
+41 58 345 64 30,
E-Mail:
info.hba@tg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.10.2023
- Bemerkungen: Die Fragen sind ins Forum www.simap.ch in deutscher Sprache zu stellen. Die Antworten werden direkt auf www.simap.ch veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.11.2023 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk auf Kuvert: KSF, Schulgebäude E, BKP .....
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.11.2023, Ort:
Frauenfeld, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kantonsschule Frauenfeld, Schulgebäude E, Erweiterung
BKP 230, BKP 242, BKP 244, BKP 250
2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?-
Ja
Angebote sind möglich für:
mehrere Beschaffungen
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 230 Elektroanlagen Ausführungsbeginn: 01.10.2024 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2024, Ende: 30.06.2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 242 Heizungsanlagen/243 Wärmeanlagen Ausführungsbeginn: 01.04.2025 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2025, Ende: 30.06.2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 244 Lüftungsanlaen Ausführungsbeginn: 01.04.2025 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2025, Ende: 30.06.2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 250 Sanitäranlagen Ausführungsbeginn: 01.04.2025 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2025, Ende: 30.06.2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 230 Elektroanlagen
BKP 242 Heizungsanlagen / 243 Wärmeanlagen BKP 244 Lüftungsanlagen BKP 250 Sanitäranlagen
2.7 Ort der Ausführung- Frauenfeld
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- ---
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- ---
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.10.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur digital abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- ---
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- ---
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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