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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1369931
12.10.2023|Projekt-ID 248878|Meldungsnummer 1369931|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 12.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bedag Informatik AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Bedag Informatik AG,  zu Hdn. von beschaffung@bedag.ch, Engehaldenstrasse 12,  3012  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@bedag.ch,  URL www.bedag.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Firewall Lifecycle

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Beschaffung verfolgt folgende Ziele und hat folgende Inhalte (Beschaffungsgegenstände):
• 8 Segment Firewalls
• 4 Internet Firewalls
• ein neues effizienteres zentrales Management System
• Support- und Wartungsleistungen über die nächsten 5 Jahre

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Firewall Lifecycle

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
32424000 - Netzwerkinfrastruktur

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   01.09.2023
im Publikationsorgan :   www.simap.ch
Meldungsnummer 1303395

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.2 zu berichtigende Daten

Frist für die Einreichung des Angebotes

Bisher: 11.10.2023
Neu: 13.10.2023

Datum der Offertöffnung

Bisher: 13.10.2023
Neu: 16.10.2023

4.4 Sonstige Angaben

Da am vorgesehenen letzten Tag der Einreichefrist (11.10.2023) das Online-Tool für die Eingabe der Angebote während einigen Stunden nicht erreichbar war, erstrecken wir die Eingabefrist bis Freitag, 13.10.2023.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kanton Bern, Generalsekretariat, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.