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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1370225
18.10.2023|Projekt-ID 263221|Meldungsnummer 1370225|Abbruch

Abbruch

Publikationsdatum Simap: 18.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich
Finanzdirektion
Amt für Informatik,  zu Hdn. von René Horlacher, Waltersbachstrasse 5,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 33 95,  E-Mail:  submission@kdmz.zh.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Dokumenten Management System DMS

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ziel der Ausschreibung ist die Wahl eines Lieferanten, der eine Standard-Softwarelösung eines Enterprise DMS gemäss den im Pflichtenheft unter Kapitel 2 beschriebenen Anforderungen für die Auftraggeberin bereitstellt und die in den nachfolgenden Kapiteln 3.3 und 3.4 beschriebenen Projekt- und Betriebsleistungen erbringt.
Es ist eine datenschutzkonforme Lösung als Software-as-a-Service (SaaS) anzubieten.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.5 Angaben zur Publikation der Ausschreibung

Publikation vom :   17.08.2023
im Publikationsorgan :   www.simap.ch
Meldungsnummer 1356787

3. Begründung

b) kein Angebot die technischen Spezifikationen oder die weiteren Anforderungen erfüllt

5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diesen Abbruch kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.