Abbruch- Publikationsdatum Simap: 18.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Finanzdirektion Amt für Informatik,
zu Hdn. von
René Horlacher, Waltersbachstrasse 5,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 33 95,
E-Mail:
submission@kdmz.zh.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Dokumenten Management System DMS
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ziel der Ausschreibung ist die Wahl eines Lieferanten, der eine Standard-Softwarelösung eines Enterprise DMS gemäss den im Pflichtenheft unter Kapitel 2 beschriebenen Anforderungen für die Auftraggeberin bereitstellt und die in den nachfolgenden Kapiteln 3.3 und 3.4 beschriebenen Projekt- und Betriebsleistungen erbringt.
Es ist eine datenschutzkonforme Lösung als Software-as-a-Service (SaaS) anzubieten.
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.5 Angaben zur Publikation der Ausschreibung-
Publikation vom
:
17.08.2023
im Publikationsorgan
:
www.simap.ch
Meldungsnummer
1356787
3. Begründung- b) kein Angebot die technischen Spezifikationen oder die weiteren Anforderungen erfüllt
5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Abbruch kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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