Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1370709
18.10.2023|Projekt-ID 267241|Meldungsnummer 1370709|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Strasseninspektorat, Strassenregion I,  zu Hdn. von Reto Maag, Rohrstrasse 45,  8152  Glattbrugg,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 257 91 04,  E-Mail:  reto.maag@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ukL%2Bvi8D5esQ%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,  8152  Glattbrugg,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 257 91 00,  E-Mail:  tba.sr1@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.11.2023
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über Decision Advisor, in deutscher Sprache unter dem angegebenen Link zu stellen.
Die Antworten werden auf Decision Advisor bis 8. November 2023 zur Verfügung gestellt. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.11.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ukL%2Bvi8D5esQ%3D» einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.11.2023, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Decision Advisor, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird nach Ablauf der Abgabefrist über Decision Advisor versendet.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hochfelden, 574 Stadlerstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84U-10346

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233141 - Straßeninstandhaltungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Belagsaufbruch & Fräsen 8‘500 m2
Randabschlüsse 200 m1
Belag (Tragschicht) 1‘600 t
Belag (Binderschicht) 1‘500 t
Belag (Deckschicht) 550 t

2.7 Ort der Ausführung

Hochfelden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Baubeginn: 2. April 2024
Bauende: 15. September 2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Fachliche Eignung Strassen- und Werkleitungsbau

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ukL%2Bvi8D5esQ%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,  8152  Glattbrugg,  Schweiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.10.2023  bis  16.11.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ukL%2Bvi8D5esQ%3D» aufgeschaltet und bis zum oben genannten Termin beziehbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.