Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1371025
18.10.2023|Projekt-ID 267315|Meldungsnummer 1371025|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I, Schorenstrasse 39,  3645  Gwatt (Thun),  Schweiz,  Telefon:  031 636 44 00,  E-Mail:  info.tbaoik1@be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.10.2023
Bemerkungen: Fragen sind bis 30.10.2023 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Die Fragen werden am 03.11.2023 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.11.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
Vermerk: «Ersatz Lehnenbrücke Lindi – nicht öffnen». Der Vermerk ist aussen auf dem Kuvert (zusätzlich zur Adresse) anzubringen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.12.2023, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Die Anbieter können auf Verlangen in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Lehnenbrücke Lindi

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

410.20372

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeisterarbeiten
- Abbruch bestehende Lehnenbrücke.
- Aushubarbeiten und erstellen Bohrpfähle
- Ortbetonarbeiten
- Hinterfüllung Stützmauer und naturnahe Uferverbauung
- Belagsarbeiten

Hauptmengen:
Abbruch Belag 540 m2, Abbruch Beton 275 m3
Aushub 300 m3, Hinterfüllung 90 m3
Bohrpfähle 380 m
Ortbeton 360 m3, Bewehrung 15 t
Uferverbauung Blocksatz 80 m3
Walzasphalt 200 t, Randsteine 86 m

2.7 Ort der Ausführung

Kantonsstrasse Nr. 6, Interlaken – Wilerbrücke, Gemeinde Oberried am Brienzersee

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1: Angebotspreis  Gewichtung 60% 
ZK2: Fachkompetenz Schlüsselperson  Gewichtung 15% 
ZK3: Bauprogramm und Vorgehenskonzept  Gewichtung 20% 
ZK4: Ausbildungsplätze Lehrling und Arbeitsplätze zur Wiedereingliederung  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen. Die Idee der Variante bleibt Eigentum des Urhebers, solange mit ihm keine vertragliche Regelung über die Ausführung oder Vergütungsregelung zustande kommt. Nimmt der Bauherr eine Variante an, so sind die Vertragsbestandteile anzupassen. Der Bauherr behält sich vor, Varianten ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2024 und Ende 31.08.2024

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Fachkompetenz des Anbieters
EK 2: Leistungsfähigkeit des Anbieters

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Vollständig ausgefülltes Dokument C, inkl. der darin genannten Nachweise und Selbstdeklaration

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.10.2023  bis  29.11.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Besonderen Bestimmungen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.