Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I, Schorenstrasse 39,
3645
Gwatt (Thun),
Schweiz,
Telefon:
031 636 44 00,
E-Mail:
info.tbaoik1@be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.10.2023
- Bemerkungen: Fragen sind bis 30.10.2023 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Die Fragen werden am 03.11.2023 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.11.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
Vermerk: «Ersatz Lehnenbrücke Lindi – nicht öffnen». Der Vermerk ist aussen auf dem Kuvert (zusätzlich zur Adresse) anzubringen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.12.2023, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Die Anbieter können auf Verlangen in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Lehnenbrücke Lindi
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 410.20372
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten
- Abbruch bestehende Lehnenbrücke. - Aushubarbeiten und erstellen Bohrpfähle - Ortbetonarbeiten - Hinterfüllung Stützmauer und naturnahe Uferverbauung - Belagsarbeiten
Hauptmengen: Abbruch Belag 540 m2, Abbruch Beton 275 m3 Aushub 300 m3, Hinterfüllung 90 m3 Bohrpfähle 380 m Ortbeton 360 m3, Bewehrung 15 t Uferverbauung Blocksatz 80 m3 Walzasphalt 200 t, Randsteine 86 m
2.7 Ort der Ausführung- Kantonsstrasse Nr. 6, Interlaken – Wilerbrücke, Gemeinde Oberried am Brienzersee
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Angebotspreis
Gewichtung 60%
ZK2: Fachkompetenz Schlüsselperson
Gewichtung 15% ZK3: Bauprogramm und Vorgehenskonzept
Gewichtung 20% ZK4: Ausbildungsplätze Lehrling und Arbeitsplätze zur Wiedereingliederung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen. Die Idee der Variante bleibt Eigentum des Urhebers, solange mit ihm keine vertragliche Regelung über die Ausführung oder Vergütungsregelung zustande kommt. Nimmt der Bauherr eine Variante an, so sind die Vertragsbestandteile anzupassen. Der Bauherr behält sich vor, Varianten ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2024 und Ende 31.08.2024
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Fachkompetenz des Anbieters EK 2: Leistungsfähigkeit des Anbieters
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Vollständig ausgefülltes Dokument C, inkl. der darin genannten Nachweise und Selbstdeklaration
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.10.2023
bis
29.11.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Besonderen Bestimmungen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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