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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1371031
20.10.2023|Projekt-ID 264148|Meldungsnummer 1371031|Abbruch

Abbruch

Publikationsdatum Simap: 20.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern Dienststelle Informatik, Ruopigenplatz 1,  6015  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 56 15,  E-Mail:  diin.itbeschaffung@lu.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Dienstleistungen im Bereich System Engineering - Los 3

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die DIIN benötigt ab März 2024 Unterstützung in den Bereichen System Engineering. Die geforderten Erfahrungen und Skills sollen extern beschafft werden.
Die Beschaffung ist in drei Lose aufgeteilt, wobei die Lose voneinander unabhängig sind und es den Anbietern freigestellt ist, auf beide oder auch nur auf eines der Lose zu offerieren.

- Los 1: System Engineer
- Los 2: System Engineer mit Ausprägung Client
- Los 3: System Engineer mit Ausprägung Storage

Mit fünf Lieferantinnen wird je ein gleichlautender Rahmenvertrag pro Los über 5 Jahre abgeschlossen. Bei konkreten Vorhaben werden anschliessend Einzelverträge mit den Rahmenvertragspartner für das jeweilige Packet abgeschlossen. Der Auftraggeber garantiert kein festes Auftragsvolumen.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2023-007

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.5 Angaben zur Publikation der Ausschreibung

Publikation vom :   04.09.2023
im Publikationsorgan :   SIMAP
Meldungsnummer 1360429

3. Begründung

für das Los 3 ist kein Angebot eingegangen

4 Bemerkungen

Es wird nur das Los 3 der vorliegenden Ausschreibung abgebrochen

5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.