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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1371083
15.01.2024|Projekt-ID 267335|Meldungsnummer 1371083|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Finanzen und Controlling,
Projekteinkauf, FEP,  zu Hdn. von Nicolas Gardette, Tramstrasse 35,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41(0) 58 319 25 50,  E-Mail:  nicolas.gardette@ewz.ch,  URL www.ewz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Finanzen und Controlling,
Projekteinkauf, FEP,  zu Hdn. von Nicolas Gardette, Tramstrasse 35,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41(0) 58 319 25 50,  E-Mail:  nicolas.gardette@ewz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.02.2024
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind mit dem Formular «Fragen zur Ausschreibung» per E-Mail einzureichen an:
nicolas.gardette@ewz.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.03.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Terminangaben gelten bei ewz vorliegend! Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Die Zustellung der Angebote per E-Mail ist nicht zulässig!

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.03.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

.NET-Entwickler*in mit Schwerpunkt Microsoft Office 365 Automatisierung 2025 und 2026, Option bis 2028

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1015

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software,
72266000 - Software-Beratung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Wir suchen nach Anbietern von Beratungsdienstleistungen, die uns bei der Automatisierung von Microsoft Office 365 Anwendungen mittels Office COM/VSTO Add-Ins unterstützen. Vom Vorteil sind Erfahrungen in der direkten Zusammenarbeit mit energiewirtschaftlichen Fachpersonal (Energiewirtschaft, Vertrieb und Handel).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Tramstrasse 35, 8050 Zürich und Remote.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.01.2025, Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Optionen.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung 2 x ein Jahr 2027 & 2028.

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 40% 
Skills  Gewichtung 15% 
Erfahrung  Gewichtung 15% 
Referenz  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten können nur zusammen mit einem Grundangebot eingegeben werden, andernfalls können sie vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
ewz behält sich vor, nach freiem Ermessen zu entscheiden, ob die eingereichten Unternehmervarianten berücksichtigt werden oder nicht. Der Ausschluss einer Unternehmervariante kann auch ohne Grundangabe erfolgen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.01.2025 und Ende 31.12.2026
Bemerkungen: Siehe Vertragsverlängerung.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Es müssen mit dem Angebot Referenzen angegeben werden, die in der Grösse und Komplexität mit dieser Ausschreibung vergleichbar sind.

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage netto nach Rechnungseingang.

3.5 Bietergemeinschaft

Es sind die Anforderungen aus den Anfragebedingungen für Arbeitsgemeinschaften zu erfüllen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer/-innen von wichtigen Leistungen sind ewz mit dem Angebot mitzuteilen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.01.2024  bis  01.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Zur Zulassung eines Angebots muss das Passwort zum Öffnen der geschützten Unterlagen direkt vom anbietenden Unternehmen, oder Subunternehmen mit wesentlichem Anteil bestellt werden, oder die Unternehmensverbindung zum selben Konzern wie der Passwortbesteller nachweisen können.
Das Passwort ist unter folgender E-Mail bis spätestens 1.02.2024 12:00 Uhr zu beziehen:

Nicolas.Gardette@ewz.ch

Bitte geben Sie die Person an, die das Angebot ausarbeiten wird.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Es sind nur Anbieter*innen aus Staaten zugelassen, welche sich gegenüber der Schweiz vertraglich zur Gewährung des Marktzutritts verpflichtet haben. Ausschlaggebend für die Zulassung ist die vom Bundesrat geführte, aktuelle Liste dieser Staaten (abrufbar auf SIMAP).

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ewz für Dienstleistungen.

4.6 Sonstige Angaben

ewz behält sich vor, vor der Auftragsvergabe Anbieter zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche dienen vor allem der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch.
Es gibt jedoch keine Preisverhandlungen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.