Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz) Finanzen und Controlling, Projekteinkauf, FEP,
zu Hdn. von
Nicolas Gardette, Tramstrasse 35,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41(0) 58 319 25 50,
E-Mail:
nicolas.gardette@ewz.ch,
URL
www.ewz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Finanzen und Controlling, Projekteinkauf, FEP,
zu Hdn. von
Nicolas Gardette, Tramstrasse 35,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41(0) 58 319 25 50,
E-Mail:
nicolas.gardette@ewz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.02.2024
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind mit dem Formular «Fragen zur Ausschreibung» per E-Mail einzureichen an:
nicolas.gardette@ewz.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.03.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Terminangaben gelten bei ewz vorliegend! Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Die Zustellung der Angebote per E-Mail ist nicht zulässig!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.03.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- .NET-Entwickler*in mit Schwerpunkt Microsoft Office 365 Automatisierung 2025 und 2026, Option bis 2028
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1015
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung, | | 72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software, | | 72266000 - Software-Beratung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Wir suchen nach Anbietern von Beratungsdienstleistungen, die uns bei der Automatisierung von Microsoft Office 365 Anwendungen mittels Office COM/VSTO Add-Ins unterstützen. Vom Vorteil sind Erfahrungen in der direkten Zusammenarbeit mit energiewirtschaftlichen Fachpersonal (Energiewirtschaft, Vertrieb und Handel).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Tramstrasse 35, 8050 Zürich und Remote.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.01.2025, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Optionen.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung 2 x ein Jahr 2027 & 2028.
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40%
Skills
Gewichtung 15% Erfahrung
Gewichtung 15% Referenz
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten können nur zusammen mit einem Grundangebot eingegeben werden, andernfalls können sie vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
ewz behält sich vor, nach freiem Ermessen zu entscheiden, ob die eingereichten Unternehmervarianten berücksichtigt werden oder nicht. Der Ausschluss einer Unternehmervariante kann auch ohne Grundangabe erfolgen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.01.2025 und Ende 31.12.2026
- Bemerkungen: Siehe Vertragsverlängerung.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Es müssen mit dem Angebot Referenzen angegeben werden, die in der Grösse und Komplexität mit dieser Ausschreibung vergleichbar sind.
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto nach Rechnungseingang.
3.5 Bietergemeinschaft- Es sind die Anforderungen aus den Anfragebedingungen für Arbeitsgemeinschaften zu erfüllen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer/-innen von wichtigen Leistungen sind ewz mit dem Angebot mitzuteilen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.01.2024
bis
01.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Zur Zulassung eines Angebots muss das Passwort zum Öffnen der geschützten Unterlagen direkt vom anbietenden Unternehmen, oder Subunternehmen mit wesentlichem Anteil bestellt werden, oder die Unternehmensverbindung zum selben Konzern wie der Passwortbesteller nachweisen können. Das Passwort ist unter folgender E-Mail bis spätestens 1.02.2024 12:00 Uhr zu beziehen:
Nicolas.Gardette@ewz.ch
Bitte geben Sie die Person an, die das Angebot ausarbeiten wird.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Es sind nur Anbieter*innen aus Staaten zugelassen, welche sich gegenüber der Schweiz vertraglich zur Gewährung des Marktzutritts verpflichtet haben. Ausschlaggebend für die Zulassung ist die vom Bundesrat geführte, aktuelle Liste dieser Staaten (abrufbar auf SIMAP).
4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ewz für Dienstleistungen.
4.6 Sonstige Angaben- ewz behält sich vor, vor der Auftragsvergabe Anbieter zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche dienen vor allem der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch.
Es gibt jedoch keine Preisverhandlungen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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