Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Volketswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Volketswil, Abteilung Tiefbau und Werke,
zu Hdn. von
Katrin Schneider, Zentralstrasse 21,
8604
Volketswil,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 910 23 23,
E-Mail:
katrin.schneider@volketswil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Volketswil, Abteilung Tiefbau und Werke, Zentralstrasse 21,
8604
Volketswil,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 910 23 23,
E-Mail:
bau@volketswil.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.11.2023 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die Preiseingabe ist verschlossen und zusammen mit den erforderlichen Unterlagen mit der Aufschrift „Angebot: Sanierung Huzlenstrasse – Baumeisterarbeiten – Bitte nicht öffnen“ an die Eingabeadresse zu senden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.11.2023, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Gemeinde Volketswil, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Volketswil, Tiefbauarbeiten für Huzlenstrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Belagssanierung, ausserhalb von Gräben mehrheitlich Deckbelag fräsen und erneuern, Erneuerung Randabschlüsse, Ersatz Schachtabdeckungen, Reparatur Entwässerungsleitungen, Verlegen EKZ- und Swisscom-Trassee, Erneuerung öffentliche Beleuchtung, Ausführung in Etappen mit 2 Arbeitsgruppen, Verkehrsführung im Baubereich in Einbahnregime
2.7 Ort der Ausführung- Huzlenstrasse Volketswil, Abschnitt Eichholzstrasse bis Brugglenstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 14.11.2023, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Allfällige Varianten nach Vorschlag der Anbieterin/des Anbieters sind als besondere Beilage einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.02.2024 und Ende 13.09.2024
- Bemerkungen: Deckbelagseinbau spätestens bis Mitte Oktober 2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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