Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis II,
zu Hdn. von
Bruno Krähenbühl, Schermenweg 11, Postfach,
3001
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 636 50 50,
E-Mail:
info.tbaoik2@be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.11.2023
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis 10.11.2023 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 20.11.2023 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.12.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.12.2023, Ort:
Schermenweg 11, 3001 Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten Fussgängerübergang Schorachgässli, Zäziwil
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 420.20116
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung des Bachdurchlasses Zäzibach im Zusammenhang mit dem Verschieben des Fussgängerübergangs Schorachgässli. Sanierung Strasse inkl. den darunterliegenden Werkleitungen im Bereich des Projektperimeters (Ersatz der Fundationsschichten, Tragschichten, Deckbelag, Verbreiterung der Fahrbahnen).
Hauptmengen: - Belagsabbruch ca. 1'000 m2 - Betonabbruch ca. 200 m3 - Grabenaushub ca. 900 m3 - Spriessungen ca. 940 m2 - Kabelschutzrohre ca. 700 m - Kanalisation/Entwässerung ca. 50 m - Beton ca. 210 m3 - Auffüllungen ca. 1700 m3 - Fundationsschichten ca. 600 m3 - Randabschlüsse ca. 400 m - Beläge ca. 660 t
2.7 Ort der Ausführung- Zäziwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 18.03.2024, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Fachkompetenz Schlüsselpersonal
Gewichtung 20% Technischer Bericht
Gewichtung 25% Ausbildungsplätze für Lernende und/oder Arbeitsplätze für Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.03.2024 und Ende 31.12.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Fachkompetenz des Anbieters, EK2: Leistungsfähigkeit des Anbieters, EK3: Nachweis QM
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.10.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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