Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1372115
21.10.2023|Projekt-ID 267605|Meldungsnummer 1372115|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverband ARA Worblental
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverband ARA Worblental,  zu Hdn. von Martin Wettstein, ARA-Strasse 50,  3048  Worblaufen,  Schweiz,  Telefon:  031 924 29 24,  E-Mail:  verband@ara-worblental.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

HOLINGER AG,  zu Hdn. von Marc Müller, Kasthoferstrasse 23,  3006  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 370 30 30,  E-Mail:  marc.mueller@holinger.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.11.2023
Bemerkungen: Fragen müssen direkt im simap-Portal gestellt werden und werden bis spätestens 07.11.2023 beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.11.2023 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Vermerk (unbedingt auf Couvert vermerken):
Submission: "ARA Worblental, RU Vechigen / Bitte nicht öffnen!"

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.11.2023, Uhrzeit:  13:00, Ort:  HOLINGER AG, Bern, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ARA Worblental, Einbau Rechensiebanlage RU Vechigen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

B1921.300

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen,
45221230 - Schächte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Zuleitung Trinkwasserleitung DN 50 mm (L= 300m)
Zuleitung EW-Leitung DN 110 mm (L= 300m)
Zuleitung Leerrohr Steuerkabel DN 110 mm (L= 300m)
Zuleitung Mischabwasser NW 1'000 mm (L= 12m)
Bau: Regenüberlauf mit Rechensiebanlage, einseitiges Streichwehr (Wehrlänge: 8.25 m)
Ableitung Mischabwasser DN 500 mm (L= 15m)
Bypass Mischabwasser DN 300 mm (L= 15m)
Entlastungskanal 2x1 m (L= 28m)

2.7 Ort der Ausführung

Vechigen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2024, Ende: 30.04.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Fachkompetenz Firma  Gewichtung 15% 
Projektorganisation / Schlüsselpersonen  Gewichtung 10% 
Risikoanalyse  Gewichtung 10% 
Bauprogramm  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen erlaubt:
- Das Grundangebot ist vollständig einzureichen.
- Varianten sind als separate, vollständige Leistungsverzeichnisse einzureichen.
- Leistungsverzeichnisse sind nach dem NPK zu strukturieren.
- Varianten müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen.
Die Idee der Variante bleibt Eigentum des Urhebers, solange mit ihm keine vertragliche
Regelung über die Ausführung oder Vergütungsregelung zustande kommt.
Der Bauherr behält sich vor, Varianten ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.
Nimmt der Bauherr eine Variante an, so sind die Vertragsbestandteile anzupassen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2024 und Ende 31.01.2025
Bemerkungen: Änderungen vorbehalten

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Sollte einer der untenstehenden Punkte beim Einreichen des Angebotes nicht erfüllt sein, so
wird es vom weiteren Verfahren ausgeschlossen:
-Vollständige Erfüllung aller verlangten Eignungskriterien.
- Vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis ohne Abänderungen durch den Unternehmer.
- Vollständigkeit der Angebotsunterlagen mit Stempel und Unterschrift überall wo vorgesehen.
- Einreichung Firmenreferenzen.
- Termingerechte Offerteingabe

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen.
Angaben zu einer allfälligen Arbeitsgemeinschaft sind auf dem Formular 2 anzugeben und einzureichen.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer sind mit der Offerteingabe (Formular 3) anzugeben.
Der Anbieter übernimmt die Verantwortung für allfällige Subunternehmer. Er ist verpflichtet,
seine Subunternehmer und Lieferanten über die Ausschreibungsbedingungen des Bauherrn zu
orientieren. Die Vorgaben sind einzuhalten und durchzusetzen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.10.2023  bis  13.11.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt. Der Unternehmer ist angehalten, sich selbst ein Bild der Verhältnisse vor Ort zu machen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt
Bern-Mittelland angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.