Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverband ARA Worblental
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverband ARA Worblental,
zu Hdn. von
Martin Wettstein, ARA-Strasse 50,
3048
Worblaufen,
Schweiz,
Telefon:
031 924 29 24,
E-Mail:
verband@ara-worblental.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- HOLINGER AG,
zu Hdn. von
Marc Müller, Kasthoferstrasse 23,
3006
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 370 30 30,
E-Mail:
marc.mueller@holinger.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.11.2023
- Bemerkungen: Fragen müssen direkt im simap-Portal gestellt werden und werden bis spätestens 07.11.2023 beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.11.2023 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Vermerk (unbedingt auf Couvert vermerken): Submission: "ARA Worblental, RU Vechigen / Bitte nicht öffnen!"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.11.2023, Uhrzeit:
13:00, Ort:
HOLINGER AG, Bern, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ARA Worblental, Einbau Rechensiebanlage RU Vechigen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- B1921.300
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen, | | 45221230 - Schächte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Zuleitung Trinkwasserleitung DN 50 mm (L= 300m)
Zuleitung EW-Leitung DN 110 mm (L= 300m) Zuleitung Leerrohr Steuerkabel DN 110 mm (L= 300m) Zuleitung Mischabwasser NW 1'000 mm (L= 12m) Bau: Regenüberlauf mit Rechensiebanlage, einseitiges Streichwehr (Wehrlänge: 8.25 m) Ableitung Mischabwasser DN 500 mm (L= 15m) Bypass Mischabwasser DN 300 mm (L= 15m) Entlastungskanal 2x1 m (L= 28m)
2.7 Ort der Ausführung- Vechigen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2024, Ende: 30.04.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Fachkompetenz Firma
Gewichtung 15% Projektorganisation / Schlüsselpersonen
Gewichtung 10% Risikoanalyse
Gewichtung 10% Bauprogramm
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen erlaubt:
- Das Grundangebot ist vollständig einzureichen. - Varianten sind als separate, vollständige Leistungsverzeichnisse einzureichen. - Leistungsverzeichnisse sind nach dem NPK zu strukturieren. - Varianten müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen. Die Idee der Variante bleibt Eigentum des Urhebers, solange mit ihm keine vertragliche Regelung über die Ausführung oder Vergütungsregelung zustande kommt. Der Bauherr behält sich vor, Varianten ohne Angabe von Gründen auszuschliessen. Nimmt der Bauherr eine Variante an, so sind die Vertragsbestandteile anzupassen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2024 und Ende 31.01.2025
- Bemerkungen: Änderungen vorbehalten
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Sollte einer der untenstehenden Punkte beim Einreichen des Angebotes nicht erfüllt sein, so
wird es vom weiteren Verfahren ausgeschlossen: -Vollständige Erfüllung aller verlangten Eignungskriterien. - Vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis ohne Abänderungen durch den Unternehmer. - Vollständigkeit der Angebotsunterlagen mit Stempel und Unterschrift überall wo vorgesehen. - Einreichung Firmenreferenzen. - Termingerechte Offerteingabe
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen.
Angaben zu einer allfälligen Arbeitsgemeinschaft sind auf dem Formular 2 anzugeben und einzureichen.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer sind mit der Offerteingabe (Formular 3) anzugeben.
Der Anbieter übernimmt die Verantwortung für allfällige Subunternehmer. Er ist verpflichtet, seine Subunternehmer und Lieferanten über die Ausschreibungsbedingungen des Bauherrn zu orientieren. Die Vorgaben sind einzuhalten und durchzusetzen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.10.2023
bis
13.11.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt. Der Unternehmer ist angehalten, sich selbst ein Bild der Verhältnisse vor Ort zu machen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt
Bern-Mittelland angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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