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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1372277
22.12.2023|Projekt-ID 267675|Meldungsnummer 1372277|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Regio Energie Solothurn
Beschaffungsstelle/Organisator: Regio Energie Solothurn,  zu Hdn. von Daniel Gangi, Rötistrasse 17,  4502  Solothurn,  Schweiz,  Telefon:  032 626 94 94,  E-Mail:  daniel.gangi@regioenergie.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Regio Energie Solothurn,  zu Hdn. von Daniel Gangi, Rötistrasse 17,  4502  Solothurn,  Schweiz,  Telefon:  032 626 94 94,  E-Mail:  daniel.gangi@regioenergie.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.01.2024
Bemerkungen: Es werden keine mündlichen oder telefonischen Auskünfte erteilt. Fragen zur vorliegenden Ausschreibung sind via www.simap.ch einzureichen. Die Antworten werden bis am 25.01.2024 beantwortet und auf www.simap.ch publiziert. Die Fragesteller bleiben anonym.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 30.01.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die vollständig ausgefüllten und rechtsgültig unterzeichneten Dokumente «Präqualifikation Teilnahmeantrag» und «Präqualifikation Selbstdeklaration» (auch von den allfällig beigezogenen Subunternehmern) sind in Papierform einzureichen.
Die weiteren Unterlagen zum Teilnahmeantrag, sind gemäss Art. 34, Abs. 2 IVöB 721.532 ausschliesslich digital einzureichen (USB-Stick).
Die Einreichung per E-Mail oder Fax wird nicht anerkannt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.02.2024, Bemerkungen:  Die Öffnung der Teilnahmeanträge ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Netzleitsystem RES

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
50000000 - Reparatur- und Wartungsdienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung eines schlüsselfertiges Netzleitsystems mit Fernwirktechnik und Einbindung in die bauseitige OT- Umgebung. Projektierung, Realisierungspflichtenheft, Engineering, Lieferung, Montage, Inbetriebsetzung, Abnahmen, Schulung. Wartung mit Erhalten des Sicherheitsstandes über die Lebensdauer.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Regio Energie Solothurn
Rötistrasse 17
4502 Solothurn

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 10.07.2024, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Folgende Optionen sind mit dem Dienstleistungsumfang vorgesehen:
- Ersatz Fernwirkgeräte (Etappe 2)
- Hard- und Software (NLU/SPS Soft-/Firmware) für Aussenbauwerke EV, GV, FW
- Anbindung Fremdgeräte mit Protokollen

- WV Langendorf Anbindung (Etappe x)
- Hard- und Software (NLU/SPS Soft-/Firmware) für Aussenbauwerk WV
- Erweiterungen der Funktion im NLS und RES Königshof

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1 Angebotspreis  Gewichtung 35% 
ZK2 Lösungsbeschriebe  Gewichtung 30% 
ZK3 Anforderungspezifikationen NLS  Gewichtung 20% 
ZK4 Erfahrung, Referenzen Schlüsselpersonal  Gewichtung 10% 
ZK5 Angebotspräsentation  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Zugelassen zusätzlich zur Amtsvariante in der gleichen Form wie diese.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 10.07.2024 und Ende 31.12.2027
Bemerkungen: Etappe 1
Beginn der Ausführung 10.07.2024
Abschluss des Projekts 03.09.2025
Etappe 2
Voraussichtlich Beginn der Ausführung 2025
Voraussichtlich Abschluss des Projekts 2027

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmebedingungen gemäss Dokumenten «Präqualifikation Teilnahmeantrag und Präqualifikation Selbstdeklaration» sind nachgewiesen und erfüllt.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäß den Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäß den Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften (ARGE) sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Der Subunternehmer untersteht den gleichen Anforderungen wie das anbietende Unternehmen. Subunternehmen müssen durch den Auftraggeber genehmigt werden.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK01 Leistungsfähigkeit
EK02 Mehrwertsteuer Registrierung
EK03 Schlüsselfertige Lieferung des Netzleitsystems
EK04 Gesamtverantwortung für Projekt
EK05 Akzeptanz Vertrag und SLA
EK06 Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen SIK (AGB SIK)
EK07 Einhaltung Rahmenterminplan
EK08 Projektsprache
EK09 Supportorganisation
EK10 Vor Ort Service
EK11 Servicestelle in der Schweiz
EK12 Supportsprache
EK13 Erfahrung mittels Referenzprojekten
EK14 Erfahrung mit der Realisierung von Netzleitsystemen
EK15 Erfahrung mit der Anbindung an Umsysteme
EK16 Erfahrung mit Realisierung von Alarmsystemen
EK17 Erfahrung mit Schnittstellen zu Fremdgeräten
EK18 Erfahrung mit EV Netzen in topologischer Darstellung
EK19 Erfahrung mit zeitkritischen Umrüstungen im WV-Bereich
EK20 Security Support

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

12.02.2024

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

11.04.2024

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 22.12.2023  bis  30.01.2024
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der SIK für IKT-Leistungen, Ausgabe Januar 2020

4.3 Begehungen

Es ist keine Begehung vor Ort vorgesehen

4.6 Sonstige Angaben

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.