Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: NSNW AG
Beschaffungsstelle/Organisator: NSNW AG,
zu Hdn. von
Adrian Meier, Netzenstrasse 1,
4450
Sissach,
Schweiz,
Telefon:
061 975 45 45,
E-Mail:
einkauf@nsnw.ch,
URL
www.nsnw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.11.2023
- Bemerkungen: Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.12.2023 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.12.2023, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen, Bemerkungen:
Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung Trägerfahrzeug / Aufbaumähgerät
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Projekt 921017/921018
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34114000 - Spezialfahrzeuge, | | 34143000 - Fahrzeuge für den Winterdienst, | | 34144000 - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke, | | 34144400 - Straßeninstandhaltungsfahrzeuge, | | 34144420 - Salzstreufahrzeuge, | | 34144700 - Nutzfahrzeuge, | | 16310000 - Mäher |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
2.7 Ort der Lieferung- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2023, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
2.13 Liefertermin- Beginn 15.05.2024 und Ende 16.05.2024
- Bemerkungen: Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.10.2023
bis
06.11.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
4.3 Begehungen- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Dokument A Ausschreibungsgrundlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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