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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1372995
30.10.2023|Projekt-ID 267858|Meldungsnummer 1372995|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Balgach
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Balgach,  zu Hdn. von Susana Jevremovic, Turnhallestrasse 1,  9436  Balgach,  Schweiz,  Telefon:  058 228 80 50,  E-Mail:  gemeinde@balgach.ch,  URL www.balgach.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

avo ag,  zu Hdn. von "Neubau Werkhof Balgach", Leutschenbachstrasse 50,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  058 255 05 70,  E-Mail:  info@avoag.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.11.2023
Bemerkungen: Fragen können ausschliesslich über das Forum von simap.ch gestellt werden. Die Antworten auf diese Fragen werden bis 01.12.2023 allen Anbieterinnen und Anbietern, die auf simap.ch ihr Interesse angemeldet haben, über das Forum von simap.ch zur Verfügung gestellt. Mündliche und telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.12.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: «Angebot: Generalplanerleistungen Neubau Werkhof Balgach - nicht öffnen» einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen (Datum Poststempel, A-Post).

Ausland: Für den Versand aus dem Ausland ist eine Versandart zu wählen, welche das Eintreffen der Sendung innerhalb von maximal 5 Kalendertagen ab dem Datum der Eingabefrist garantiert.

Eingaben per E-Mail oder in einer anderen elektronischen Form der Übermittlung sind nicht zugelassen und werden ausgeschlossen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.12.2023, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalplanerleistungen Neubau Werkhof Balgach

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau Werkhof Balgach
Generalplanerleistungen Projektierung und Ausführung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Generalplanung für den Bau eines Werkhofs für die politische Gemeinde anhand der bestehenden Grundlagen. Der Auftrag umfasst die Leistungen gemäss SIA-Teilphasen 31 (Vorprojekt) bis 53 (Inbetriebnahme, Abschluss). Aufgrund der kreditrechtlichen Vorschriften behält sich die Auftraggeberin vor, jede einzelne Phase separat freizugeben oder nicht. Detaillierte Angaben zu Inhalt und Umfang der zu erbringenden Leistungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

9436 Balgach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2024, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: -

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 30% 
Qualitative Kriterien  Gewichtung 60% 
Terminprogramm  Gewichtung 10% 

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2026

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Referenzprojekt
Der Anbieter hat nachzuweisen, dass er in den letzten 10 Jahren ein vergleichbares Projekt (Aufgabenstellung, Volumen und Leistungen) ausgeführt hat.

EK2: Personelle Leistungsfähigkeit
Der Anbieter ist in der Lage, die ausgeschriebenen Leistungen gemäss den terminlichen Vorstellungen der Auftraggeberin durchzuführen und abzuschliessen. Er zeigt auf, über welche personellen Ressourcen er verfügt und mit welchen Personen / Funktionen er den Auftrag in der geforderten Qualität fristgerecht abzuwickeln gedenkt.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Es sind folgende Nachweise einzureichen (sachgemässe Bestätigungen für ausländische Anbieter):

- Aktueller Handelsregisterauszug
- Aktueller Betreibungsregisterauszug
- Haftpflichtversicherung (Kopie der Versicherungspolice mit Bestätigung der Deckung durch die Versicherungsgesellschaft)
- Selbstdeklaration mit amtlichen Bestätigungen über vollständig bezahlte Sozialversicherungsbeiträge (AHV/IV/EO/ALV, BVG und UVG)
- Verlangte Angaben zum Referenzprojekt
- Unterzeichnung der Integritätserklärung

Die behördlichen und amtlichen Nachweise dürfen nicht älter als 3 Monate sein (Stichtag: Ausschreibungsdatum).

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind von der Internetplattform simap.ch herunterzuladen. Ein Versand der Unterlagen, weder elektronisch noch in Papierform, ist ausgeschlossen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.