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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1373199
04.11.2023|Projekt-ID 267925|Meldungsnummer 1373199|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  04.11.2023
Publikationsdatum Simap: 04.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 24.11.2023 per Mail an sebastian.wuerfel@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 29.11.2023 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.12.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Renovierung von Grundstückanschlussleitungen"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.12.2023, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag Renovierung von Grundstückanschlussleitungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45232410 - Kanalisationsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Renovierung von Grundstückanschlussleitungen mittels Schlauchlining (Rahmenvertrag)

2.7 Ort der Ausführung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2024, Ende: 31.01.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Es handelt sich um einen Rahmenvertrag: Laufzeit fest über zwei Jahre vom 01.02.2024 bis 31.01.2026 und optionale Verlängerung um zweimal ein Jahr bis maximal 31.01.2028 (2+1+1).

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Qualitätssicherung und Eigenüberwachung  Gewichtung 30% 
Anzahl Roboteranlagen  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Es handelt sich um einen Rahmenvertrag: Laufzeit fest über zwei Jahre vom 01.02.2024 bis 31.01.2026 und optionale Verlängerung um zweimal ein Jahr bis maximal 31.01.2028 (2+1+1).

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: QUIK-Eignungsattest
ATB 4: Personalkapazität
ATB 5: Angaben zur statischen Berechnung bei Inlinersanierung
ATB 6: Systemspezifische Angaben Inlinersanierung
ATB 7: Befähigung zur Einbindung der Grundstückanschlussleitung an den Hauptkanal

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen
Folgende Leistungen können durch Subunternehmer erbracht werden:
•Kanalreinigung
•Kanalinspektion
•Dichtheitsprüfung
•Einbindung der Grundstückanschlussleitung an den Hauptkanal, sofern der Subunternehmer auf der Liste der geeigneten Unternehmen aufgeführt ist.

Der Beizug von weiteren, nicht mit dem Angebot gemeldeten Subunternehmern, bedarf der vorgängigen schriftlichen Zustimmung der Bauherrschaft.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1: Referenzauftrag Anbieter
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten drei Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert mindestens CHF 10'000.00 exkl. MwSt.
Leistungsart: Renovierung von Anschlussleitungen mit Schlauchliner

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen


EN 2: Referenzaufträge zum Nachweis der Befähigung zur Einbindung der Grundstückanschlussleitungen an den Hauptkanal
(Hinweis: Nur auszufüllen, wenn der Anbieter resp. sein für die betreffenden Leistungen beigezogener Subunternehmer nicht auf der Liste der geeigneten Anbieter gemäss ATB 7 aufgeführt ist und die Erfahrung anhand von Referenzen gemäss § 9 des «Reglements für die Liste der geeigneten Unternehmen» nachweisen muss).

Nachweis von drei bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzaufträgen des Anbieters, welche jeweils die folgenden Kriterien erfüllen:
Ausführungszeitraum: In den letzten 12 Monaten ausgeführt
Ausführungsort: Kanton Basel-Stadt
Leistungsart: Renovierung von Grundstückanschlussleitungen (inkl. Nachweis der Dichtheit des Laminates)

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 2023 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.