Berichtigung- Publikationsdatum Simap: 28.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Urtenen-Schönbühl
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Urtenen-Schönbühl, Zentrumsplatz 8,
3322
Urtenen-Schönbühl,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 850 60 60,
E-Mail:
gemeinde@urtenen-schoenbuehl.ch
1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse-
Keine Änderung
1.3 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschreibung2.1 Projekttitel der Beschaffung- Schulen Grauholz: Beschaffung EDV
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Informatiklösung (Hardware, Software, Support, Consulting) für den Lern- und Administrativbetrieb der Schulen Grauholz.
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 51600000 - Installation von Computern und Büromaschinen, | | 50300000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen |
3. Referenz3.1 Referenznummer der Bekanntmachung-
Publikation vom
:
26.10.2023
4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text-
Stelle des zu berichtigenden Textes
:
1.4 Spezifische Fristen und Formvorschriften
Anstatt
:
Die Offerten sind in elektronischer Form (als .pdf) per E-Mail mit dem Betreff «Beschaffung EDV Schulen Grauholz» an folgende Adresse zu senden: gemeinde@urtenen-schoenbuehl.ch
Muss es heissen
:
Die Angebote müssen spätestens am letzten Tag der Frist – 20.11.2023 – an die Adresse gemäss Ziff.1.1 (bis 16:00 Uhr) gegen Empfangsbestätigung abgegeben oder gleichentags der schweizerischen Post (Poststempel 20.11.2023, A-Post) übergeben werden. Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel. Der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote werden nicht berücksichtig. Sie werden ungeöffnet an den Anbieter zurückgesandt. Das vollständige, rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist einmal in Papierform mit den Originalunterschriften und einmal digital mit den Originalunterschriften auf einem unverschlüsselten USB-Stick im Datenformat PDF einzureichen. Das Angebot ist verschlossen und mit dem Stichwort «Beschaffung EDV Schulen Grauholz - Umschlag darf nicht geöffnet werden» einzureichen.
4.2 zu berichtigende DatenDatum der OffertöffnungBisher: 22.11.2023 Neu: 24.11.2023
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
|