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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1373463
28.10.2023|Projekt-ID 267568|Meldungsnummer 1373463|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 28.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Urtenen-Schönbühl
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Urtenen-Schönbühl, Zentrumsplatz 8,  3322  Urtenen-Schönbühl,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 850 60 60,  E-Mail:  gemeinde@urtenen-schoenbuehl.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Schulen Grauholz: Beschaffung EDV

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Informatiklösung (Hardware, Software, Support, Consulting) für den Lern- und Administrativbetrieb der Schulen Grauholz.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
51600000 - Installation von Computern und Büromaschinen,
50300000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   26.10.2023

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text

Stelle des zu berichtigenden Textes :   1.4 Spezifische Fristen und Formvorschriften
Anstatt :   Die Offerten sind in elektronischer Form (als .pdf) per E-Mail mit dem Betreff «Beschaffung EDV Schulen Grauholz» an folgende Adresse zu senden: gemeinde@urtenen-schoenbuehl.ch
Muss es heissen :   Die Angebote müssen spätestens am letzten Tag der Frist – 20.11.2023 – an die Adresse gemäss Ziff.1.1 (bis 16:00 Uhr) gegen Empfangsbestätigung abgegeben oder gleichentags der schweizerischen Post (Poststempel 20.11.2023, A-Post) übergeben werden. Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel. Der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote werden nicht berücksichtig. Sie werden ungeöffnet an den Anbieter zurückgesandt.
Das vollständige, rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist einmal in Papierform mit den Originalunterschriften und einmal digital mit den Originalunterschriften auf einem unverschlüsselten USB-Stick im Datenformat PDF einzureichen.
Das Angebot ist verschlossen und mit dem Stichwort «Beschaffung EDV Schulen Grauholz - Umschlag darf nicht geöffnet werden» einzureichen.

4.2 zu berichtigende Daten

Datum der Offertöffnung

Bisher: 22.11.2023
Neu: 24.11.2023

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.