Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 30.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ausgleichskasse des Kantons Thurgau (AHV/IV)
Beschaffungsstelle/Organisator: Sozialversicherungszentrum Thurgau,
zu Hdn. von
Philipp Ryser, St. Gallerstrasse 11,
8501
Frauenfeld,
Schweiz,
Telefon:
058 225 78 20,
E-Mail:
philipp.ryser@svztg.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Renovation Fenster Geschäftshaus am Marktplatz
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Sämtliche Fenster der Obergeschosse im Geschäftsgebäude der Ausgleichskasse des Kantons Thurgau am Marktplatz müssen in Etappen innerhalb der nächsten zwei Jahre ersetzt werden (Ausnahme Rundbau "Bezirksgebäude"). Weitere Informationen finden sich in den Ausschreibungsunterlagen.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen, | | 45421132 - Einbau von Fenstern |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: EgoKiefer AG, Fürstenlandstrasse 100,
9014
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
071 274 50 50,
E-Mail:
st.gallen@egokiefer.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 455'293.00 mit MWSt.7.7%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 17.07.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1351591
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 24.10.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 2
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Der Zuschlag wurde den Anbieterinnen und Anbietern bereits durch individuelle Zustellung eröffnet. Gegen diese Bekanntmachung kann dementsprechend keine Beschwerde geführt werden.
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