Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton St.Gallen, Strassenkreisinspektorat Schmerikon,
zu Hdn. von
Timmo Suter, St.Gallerstrasse 63,
8716
Schmerikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 05 61,
E-Mail:
timmo.suter@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt Kanton St.Gallen,
zu Hdn. von
Kantonsingenieurbüro, Lämmlisbrunnenstrasse 54,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 30 34,
E-Mail:
info.budtba@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.12.2023
- Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 05.12.2023 aufgeschaltet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.12.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Stichwort auf Kuvert: "Belagssanierung St.Gallerstrasse Schmerikon", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.12.2023, Ort:
St.Gallen, Bemerkungen:
(nicht öffentlich)
Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schmerikon: St.Gallerstrasse, Abschnitt Kreisel Allmeind bis Bahnhofstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- U51.3.017.380.023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Projektperimeter erstreckt sich von der Bushaltestelle Lanzenmoosstrasse über den Kreisel Allmeind bis zur Einmündung Bahnhofstrasse. Der Perimeter unterteilt sich in den Abschnitt "Ost" (Bushaltestelle Lanzenmoos bis ca. Hauptstr. Nr. 22) und Abschnitt "West" (Hauptstr. Nr. 18 bis Einmündung Bahnhofstr.). Im Abschnitt "Ost" werden auf einer Länge von ca. 230 m die Strassenbeläge (Binder- und Deckschicht) inklusive der Trottoirflächen sowie die Randabschlüsse ersetzt. Im Abschnitt "West" wird lediglich die Binderschicht um 3 cm abgefräst und die Deckschicht auf einer Länge von ca. 200 m eingebaut.
Die Hauptkubaturen betragen: - Belagsabbruch ca. 730 m2 - Grabarbeiten EW-Leitungen ca. 100 m3 - Randabschlüsse ca. 270 m - Kiessand ca. 110 m3 lose - Fräsarbeiten ca. 3’900 m2 - Belag ca. 1’100 t - Schachtabdeckungen neu ca. 25 St.
2.7 Ort der Ausführung- Schmerikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund Verzögerungen aller Art.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Voraussichtlich ab Mai 2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung einer schweizerischen Bank oder Versicherungsgesellschaft für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: - Angaben zum Anbieter (Rechtsform, Bietergemeinschaft, Arbeitsgemeinschaft usw.) - Personalbestand bei Angebotsabgabe
Technische Leistungsfähigkeit: - Referenzobjekte aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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