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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1373725
01.11.2023|Projekt-ID 268100|Meldungsnummer 1373725|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 01.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur, Departement Finanzen, Finanzamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur, Departement Finanzen, Finanzamt,  zu Hdn. von Hans-Jörg Jocham, Pionierstrasse 7,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  +41 52 267 67 97,  E-Mail:  hansjoerg.jocham@win.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Freihändiges Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Offerten Sachversicherung für Übergangsjahr 2024
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Sachversicherung Stadt Winterthur allgemein und Kehrichtverwertungsanlage (KVA) für das Geschäftsjahr 2024

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [6] Finanzielle Dienstleistungen (a) Versicherungsleistungen (b) Bankenleistungen und Wertpapiergeschäfte

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  66510000 - Versicherungen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

entfällt

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: AXA Versicherungen AG, General-Guisan-Strasse 40,  8400  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  +41582181100,  E-Mail:  info@axa.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 887'155.20 ohne MWSt.
Bemerkung: Inkl. Stempel

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Aufgrund einer Häufung von Schadenfällen hat die bisherige Anbieterin der Sachversicherung der Stadt Winterthur die Police fristgerecht per 1.1.2024 gekündigt. Da die verbleibende Vertragslaufzeit für eine ordentliche Submission im offenen Verfahren nicht mehr ausreicht, muss für einen unterbruchsfreien Versicherungsschutz für das Jahr 2024 eine Übergangslösung etabliert werden. Die Vergabe erfolgt gestützt auf Art. 21 Abs. 2 lit. d IVöB.

4. Andere Informationen

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 25.10.2023

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.