Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich, Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Ivan Radovanovic, Pfingstweidstrasse 60 B,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 634 89 30,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Zürich,
Portfoliomanagement Assetmanagement,
zu Hdn. von
Ivan Radovanovic, Pfingstweidstrasse 60 B,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 634 89 30,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.11.2023
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen voraussichtlich am 24.11.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.12.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.12.2023, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag: "Weiterentwicklung CMS-Frontend"
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 141
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72400000 - Internetdienste, | | 72420000 - Internet-Entwicklung, | | 72421000 - Entwicklung von Internet- oder Intranet-Kundenanwendungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Jahr 2022 wurde das Design des Webauftritts von der Firma DEPT modernisiert und im CMS implementiert. Mit der vorliegenden Ausschreibung soll ein Anbieter für die Frontend-Weiterentwicklung ermittelt werden. Das Frontend muss auch für CMS externe Anwendungen einfach nutzbar sein. Der geplante Vertragsbeginn ist 1. März 2024.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Optional jährlche Verlängerung (max. Rahmenvertragslaufzeit 5 Jahre).
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2024 und Ende 28.02.2029
- Bemerkungen: bei max. optionaler Rahmenvertragslaufzeit
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Das Unternehmen akzeptiert den Dienstleistungs-Rahmenvertragsentwurf (Beilage II - Dienstleistungs-Rahmenvertragsentwurf_V01.docx) inkl. Anhang 1-4 (AGB SIK, AGD DS etc.) sowie den Einzel-Werkvertragsentwurf (Anhang 4_Einzel-Werkvertragsentwurf_V01.docx) der Universität Zürich als zukünftige Vertragsvorlagen vollumfänglich.
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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