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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1373965
03.11.2023|Projekt-ID 268149|Meldungsnummer 1373965|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitex Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitex Zürich AG, Altstetterstrasse 124,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  058 404 47 00,  E-Mail:  Ausschreibung-Spitex-ERP@atrete.ch,  URL www.spitex-zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spitex Zürich AG,  zu Hdn. von ICT-Abteilung, Altstetterstrasse 124,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  058 404 47 00,  E-Mail:  Ausschreibung-Spitex-ERP@atrete.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.11.2023
Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich via Frageforum auf www.simap.ch einzugeben.
Eingehende Fragen werden jeweils zeitnah und laufend beantwortet.
Direkte persönliche Kontakte mit der Beschaffungsstelle sind nicht möglich.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.12.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Über der Adresse muss der Vermerk «Angebotsunterlagen ERP - Bitte nicht öffnen!» angebracht sein.
Weitere Formvorschriften sind im Pflichtenheft in Kapitel 12 festegelegt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.12.2023, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Nicht öffentlich, das Protokoll kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der Vergabestelle eingesehen werden

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung ERP Spitex Zürich

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48451000 - Softwarepaket für die Unternehmensressourcenplanung (ERP),
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung wird ein Partner gesucht, welcher unter Erfüllung der Anforderungen das vorteilhafteste Angebot für Lizenzierung, Einführung und Betrieb einer ERP Lösung für die ambulante Pflege einreicht.

Spitex Zürich ist aus 2 Unternehmensteilen zusammengewachsen, welche verschiedene Prozesse haben und bislang verschiedene ERP Systeme einsetzen. Von der zukünftigen Lösung ist gefordert, dass beide bestehenden Prozess-Modelle zu einem hohen Grad abgedeckt werden können und zusätzlich ausreichend Flexibilität für angepasste Prozesse bietet.

Verbindlich für den Umfang der anzubietenden ERP Lösung und massgeblich für die Bewertung der Angebote ist die Erfüllung der Anforderung gemäss Pflichtenheft, Anhang 1 Leistungsbeschrieb sowie der Kriterien im Beilagenkatalog.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: 2 x 24 Monate

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Als optionale Leistung werden ausgeschrieben:
- Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 mal 24 Monate für die Grundleistungen
- Stundenpool für Projekte, Erweiterungen und Anpassungen im gesamten Leistungszeitraum, gemäss Anhang 1 Leistungsbeschrieb, Kapitel 9.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2024

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Anbieterin steht es frei, für Teile des Angebots Drittfirmen als Subunternehmen einzusetzen, so-fern sie der Auffassung ist, dass diese Firmen einen definierten Teilbereich des Gesamtangebots besser abdecken können als sie selbst. Falls ein Angebot in einer solchen Konstellation eingereicht wird, so muss die offerierende Anbieterin als Generalunternehmen auftreten und damit die Gesamt-verantwortung und die Haftung für die angebotenen Leistungen übernehmen (vgl. Beilage 06 Subak-kordanten des Beilagenkatalogs).

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.11.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen inklusive Beilagen und Anhänge werden den interessierten Anbieterinnen nach Einsendung des vollständig ausgefüllten und rechtskräftig unterzeichneten Dokuments «Ausschreibung ERP Spitex Zürich - Geheimhaltungserklärung für Ausschreibungsunterlagen» (verfügbar auf simap) an die E-Mail Adresse Ausschreibung-Spitex-ERP@atrete.ch zur Verfügung gestellt.

Bei digitaler Unterzeichnung hat die Unterschrift mit Hilfe einer qualifizierten elektronischen Unterschrift zu erfolgen. Bei handschriftlicher Unterschrift muss zusätzlich zum eingescannten und per E-Mail zugestellten Dokument gleichzeitig das Original per Post mit dem Vermerk «Geheimhaltungserklärung für Submissionsunterlagen» an die oben genannte Adresse eingesendet werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Die vorliegenden Ausschreibungsunterlagen oder Teile davon waren den bisherigen Lieferantinnen vor dem Zeitpunkt der Publikation nicht zugänglich und diese haben an den Ausschreibungsunterlagen nicht mitgearbeitet.

Die beiden Firmen root-service AG und myneva Schweiz AG sind damit zur Angebotseinreichung auf die vorliegende Ausschreibung zugelassen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.