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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1374209
01.11.2023|Projekt-ID 268219|Meldungsnummer 1374209|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  01.11.2023
Publikationsdatum Simap: 01.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik des Kantons Graubünden,  zu Hdn. von Beschaffungswesen, Rosenweg 4,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41812573170,  E-Mail:  beschaffungen@afi.gr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Informatik des Kantons Graubünden,  zu Hdn. von Beschaffungswesen, Rosenweg 4,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41812573170,  E-Mail:  beschaffungen@afi.gr.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.11.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.12.2023 Uhrzeit: 23:59

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.12.2023, Uhrzeit:  15:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung mobile Endgeräte

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Auftrag umfasst die Lieferung von insgesamt 3800 Convertibles und Notebooks ab Frühjahr 2024 für einen Zeitraum von 5 Jahren sowie Dienstleistungen und Supportdienstleistungen.

2.7 Ort der Lieferung

Chur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: wie in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: wie in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle: Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik «Support».

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.