Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
01.11.2023 Publikationsdatum Simap: 01.11.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik des Kantons Graubünden,
zu Hdn. von
Beschaffungswesen, Rosenweg 4,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41812573170,
E-Mail:
beschaffungen@afi.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Informatik des Kantons Graubünden,
zu Hdn. von
Beschaffungswesen, Rosenweg 4,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41812573170,
E-Mail:
beschaffungen@afi.gr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.11.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.12.2023 Uhrzeit: 23:59
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.12.2023, Uhrzeit:
15:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung mobile Endgeräte
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Auftrag umfasst die Lieferung von insgesamt 3800 Convertibles und Notebooks ab Frühjahr 2024 für einen Zeitraum von 5 Jahren sowie Dienstleistungen und Supportdienstleistungen.
2.7 Ort der Lieferung- Chur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: wie in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: wie in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle: Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik «Support».
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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